Jessica.
Forenprofi
Wer macht denn da bitte Vorwürfe an Pandakatze ?Hallo Pandakatze,
ich finde es jedenfalls ganz toll, dass Ihr Euch so um Ivo bemüht! Ich hoffe sehr, dass er bei Euch so lange bleiben kann, bis er möglichst bald eine geeignete ES findet. Schade finde ich es immer wieder, wenn man Vorwürfe bekommt, denn ich denke, jede(r) versucht doch den Katzen zu helfen.
Wäre es denn möglich, dass er bei Euch einen Kumpanen bekommt?
Ich drücke ganz feste die Daumen für Ivo und Euch!!!!
Da sollte mal der Verein Stellungnahme dazu nehmen.
Und stell dir mal vor,einen Zweitkater dazu langsam vergesellschaften,da kamen schon mehrere Menschen hier in diesem Thread auf die Idee.
Komisch das auf der Webseite steht,das der Kater bei seiner letzten Pflegestelle Freigang hatte.Übrigens: wenn Du einmal auf der webside des Vereins nachschaust, siehst Du da, dass es Ivo wohl auch mit Freigang nicht besser ging. Er braucht wohl v.a. ganz viele Schmuse-Einheiten!!
Dazu noch wahrscheinlich ein Hündchen ,das dazu auch führte ,das der Kater Ivo unsauber wurde.
(Irgendwo meinte ich auch etwas von einem Kind gelesen zu haben.😕).
Der Kater war bereits in mehreren Pflegestellen und hatte mal Freigang, mal nicht. Er ist ein ehemaliger Streuner, jedoch scheint nie sicher gewesen sein, ob man ihn jetzt an Freigang gewöhnen sollte oder nicht. Generell war er schon in acht oder neun Pflegestellen. Bei der letzten Pflegestelle hatte er keinen Freigang, dafür aber einen Hund als zweites Haustier. Dort scheint aber einiges schief gelaufen zu sein, auch dort berichtete die Frau von Protestpinkeln.
Webseite ,Zitat:
In seinem letzten Zuhause hatte er Freigang, eigentlich um ihn auszupowern, vermutlich aber, um ihn eher mal los zu werden. Es brachte nichts. Auf der Pflegestelle kann er nicht raus, das stört ihn aber bisher nicht. Hauptsache er hat seine Menschen, das ist einfach das Wichtigste für ihn
Zuletzt bearbeitet: