Nelly war gestern zur Kontrolle, es wurde Blut abgenommen um den Phenobarbitalspiegel zu messen.
Und weil ich seit geraumer Zeit über die Camera beobachten kann, das Nelly in der Nacht sehr oft Wasser trinkt, wurden die Nierenwerte bestimmt.
Der Phenobarbitalspiegel liegt noch bei 12, nochwas, der Referenzbereich wäre bei 13,7 - 35.
Dann hat Nelly zu allem Unglück auch noch eine beginnende CNI, alle Nierenwerte, Crea, Phosphat und Harnstoff, SDMA, sind leicht erhöht.
Da Nelly schon Blutdrucksenker, Fortekor und Amodip, bekommt, möchte die TÄ kein Semintra dazu geben.
Dann hat Nelly mal wieder eine Dermatitis am Kehlkopfbereich, das hatte sie im letzten Jahr auch schon einmal, an der gleichen Stelle.
Ein Abklatschtest hat keine Bakterien und kein Ungeziefer gezeigt, wie im letzten Jahr auch. Ich behandele die Stelle mit Surolan.
Nelly hat gestern ihre zweite Solensia Spritze bekommen, sie läuft besser als mit Schmerzmittel, allerdings hat sie Probleme mit dem linken Hinterbein, das scheint zeitweise kraftlos.
Nelly läuft normal und kippt plötzlich hinten rechts weg, oder läuft über den Tisch und rutscht mit dem rechten Hinterbein vom Tisch.
Heute morgen lag sie mit dem Oberkörper über meiner Schulter und stand mit den Hinterbeinen auf meiner Hand.
Das linke Hinterbein drückt kräftig in meine Hand, das rechte Bein steht locker ohne Kraft darauf.