Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe Prednisolon. Ich habe die ersten drei Tage 1 Tablette gegeben, ab dem 4. Tag 1/2. Am 5. Tag waren wir zur Kontrolle, ich musste die Dosis wieder für zwei Tage auf 1 Tab. erhöhen, ab dann wieder auf 1/2 herunter gehen.Sch…, verdammte Sch… das tut mir furchtbar leid…wieviel Cortison bekommt die Kleine denn derzeit? War das jetzt ein Depot? Welche Schmerzmittel hättest du denn grad zu Hause?
Ich zitiere mich mal selber.Ich gebe Prednisolon. Ich habe die ersten drei Tage 1 Tablette gegeben, ab dem 4. Tag 1/2. Am 5. Tag waren wir zur Kontrolle, ich musste die Dosis wieder für zwei Tage auf 1 Tab. erhöhen, ab dann wieder auf 1/2 herunter gehen.
Zusätzlich habe ich Synulox gegeben.
Sobald der Leckschutz abgegangen/verloren ist, fängt Nelly an sich zu putzen.
Ihr glaubt garnicht was eine Katzenzunge für Schaden anrichten kann, man sieht kein Haar mehr auf ihrer Haut.
Oh, da drücke ich die Daumen und hege Hoffnung für euch. 🙂Die weitere Behandlung wird mit Cortison und Manuka Liquid gemacht, in 14 Tagen wird wieder kontrolliert.
Ich schreibe hier in Nellys Thread weiter.Ich hab mir so für Nelly und euch gewünscht m das es besser wird🥴. Was bekommt denn Nelly jetzt an Medi? Habt ihr es mal mit kollialem Wasser probiert? Cortison hilft auch nicht?