Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert es immer wieder das Nelly das alles so gut mitmacht.Heute sind die beiden Medical Pet Shirts gekommen. Bei dem ersten Modellhttps://www.medpets.de/medical+pet+shirt+katze/?s2m_exaffid=269979&s2m_channel=84&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=269979&awc=14419_1642871287_774051accf76afe37cad5211daf21ab4 war es eine Katastrophe den Body über die Katze zu bekommen. Nelly hat gefaucht und geknurrt. Auf dem Boden ist sie einfach umgekippt.
Der Body wird gewaschen und wird dem TH gespendet.
Der zweite Body Jacketz Medical Body Suit | Katzen | Bestellen ist deutlich komfortabler, besser anzuziehen, und bessere Passform.
Trotzdem hat Nelly bei jeder Berührung geknurrt, und sich deutlich unwohl gefühlt. Sobald der Body ausgezogen war, hat sie entspannt.
Den Body werde ich wohl umnähen.
Ich auch. Mit den anderen 5 Katzen könnten wir das alles nicht machen.Mich wundert es immer wieder das Nelly das alles so gut mitmacht.
Sie scheint da sehr geduldig zu sein. 🙂
Ich weiß noch nicht ob ich den Body noch umnähen muss.Sorry, kam zu früh auf senden.
Ich denke so langsam hat sie es ein wenig ab, was ja nur zu verständlich ist.
Dauernd will dieser zweibeiner was an sie dran pappen 😁
Das arme Ding.
Hast Du schon einen Plan, wie Du es umnähen möchtest?