Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, was es alles gibt...ich bin da ganz altmodisch, allerdings habe ich z. Zt. ja auch nur 1 Katze. Da reicht mein Wandkalender.Ich habe eine App dafür, muss ja bei vier Senioren bis 21 x täglich Medikamente verteilen.
Ich fange morgens um 7 Uhr an und höre abends um 23 Uhr auf. 🙊
Du spürst sehr gut, was sie braucht. Das alleine hilft ihr sicher schon sehr! Wie lange bleibt sie nach dem Anfall so unruhig? Ich kenne dieses Verhalten schon auch, aber nach einer, spätestens zwei Stunden erfolgte dann jeweils komatöser Tiefschlaf…Nein leider nicht. Nelly ist sehr unruhig und kratzt sich sehr viel. Jeder Versuch das Prednisolon zu reduzieren, artet in starken Juckreiz aus. Gestern Abend habe ich nur eine 1/2 Tablette gegeben, das funktioniert einfach nicht, ich muss bei 3/4 Tablette bleiben.
Ich habe meinen Mann gerade gefragt, er sagt das es vom Anfall bis zum schlafen wenigstens zwei Stunden gedauert hat.Du spürst sehr gut, was sie braucht. Das alleine hilft ihr sicher schon sehr! Wie lange bleibt sie nach dem Anfall so unruhig? Ich kenne dieses Verhalten schon auch, aber nach einer, spätestens zwei Stunden erfolgte dann jeweils komatöser Tiefschlaf…
Da müsste ich mal das Video vom letzten Jahr schauen. Aber ich meine ja, allerdings dreht sich Nelly nicht nach jedem Anfall im Kreis.Ich glaube nicht an PEK, die Fläche ist zu gross dafür.
Mit dem Drehen, ich wurde sagen nach dem Anfall hat sie eine Gleichgewichtsstörung mit Orientierungslosigkeit.
Dreht sie immer in derselbe Richtung nach so einen Anfall?
Herz wurde vom Kardiologen ausgeschlossen, für eine weitere Diagnose, zB um nach einem Hirntumor zu schauen, müsste Nelly ins MRT. Da die Behandlung, laut Kardiologe und Haustierärztin, bei einem Tumor auch mit Phenobarbital wäre, möchte ich diesen Stress meinem Mäuselchen nicht mehr zumuten.Die Orientierungslosigkeit ist schon typisch nach nem EPI. Ich finds bei Nelly soo schwierig, da doch mehrere Baustellen zusammenkommen. Und so richtig herausgefunden, welche Art EPI es ist, wurde ja auch nicht, wenn ich es recht in Erinnerung habe? Obwohl du mit den Medikamenten ja auch Verbesserung beobachtet hast.