Plötzlicher epileptischer Anfall bei 16 jähriger Katze

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Puh, war das ein komisches Gefühl, zwei Tage nach Pünktchens Reise wieder in der Praxis zu sein.

Nellys Blutdruck ist immer noch gleich zu hoch.
Herz schlägt schnell. Gangbild 😞, im linken Pfötchen sind keine Reflexe mehr. Daher kippt Nelly beim Laufen auch zur linken Seite weg, oder fällt vom Sofa.
Die Medikation bleibt wie sie ist, da wird nichts verändert.
Die ersten Blutwerte bekomme ich morgen am späten Vormittag.

Ihr verspätetes Frühstück hat Nelly schon zu sich genommen.
Jetzt liegt sie bei ihrem Lieblingsmenschen über der Schulter und schreit ihm ihr Leid ins Ohr 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Streichelpfote, Nepomuk und 7 weitere
A

Werbung

Puh, war das ein komisches Gefühl, zwei Tage nach Pünktchens Reise wieder in der Praxis zu sein.

Nellys Blutdruck ist immer noch gleich zu hoch.
Herz schlägt schnell. Gangbild 😞, im linken Pfötchen sind keine Reflexe mehr. Daher kippt Nelly beim Laufen auch zur linken Seite weg, oder fällt vom Sofa.
Die Medikation bleibt wie sie ist, da wird nichts verändert.
Die ersten Blutwerte bekomme ich morgen am späten Vormittag.

Ihr verspätetes Frühstück hat Nelly schon zu sich genommen.
Jetzt liegt sie bei ihrem Lieblingsmenschen über der Schulter und schreit ihm ihr Leid ins Ohr 😂

Das klingt für eine Uromi aber doch ganz gut. Auf zwei Beinen hätte sie mindestens einen Rollator.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
Ja das sag ich auch immer 😂, und sie soll nicht immer den Mount Everest (Herr Poldi) besteigen 🤭

Na, da kann der Berg ja bissl mithelfen, sie muss ja ned alleine klettern, oder?

Wenn die Blutwerte jetzt für Uromi auch soweit passen *nochdaumendrück 🍀*, dann musst zufrieden sein. Sie ist ja kein Jungspund mehr, obwohl sie selbst es kopfmäßig anscheinend annimmt. 😍

Danke, Poldi, für den Link in dem anderen thread.
Hab mich gestern Abend noch durch sämtliche 44 Seiten gelesen, toll geschrieben und sehr interessant - jetzt muss ich mal schauen, wie ich diesen thread abonnieren kann.

• Like
Reaktionen: Poldi
Nelly gefällt mir heute garnicht. Um 11:30 haben wir einen Termin bei unserer TÄ.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kaffeetrinkerin, Minki2004 und 7 weitere
Werbung:
Alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Alles Gute für euch beide

• Like
Oh je, wie sie da sitzt. Es scheint ihr wirklich nicht gut zu gehen. Arme Maus 😢.

Hoffentlich nichts allzu schlimmes! 🍀🍀🍀

• Like
Alles Gute für Nelly. 🍀🍀🍀

• Like
Alles Gute ✊

• Like
Werbung:
Armes Mäuselchen😢
Alles Gute für nachher🙏

• Like
Ohje, sie sieht ganz erschöpft aus 🙁 Und sie hat abgenommen oder?
Ich denke ganz fest an Euch. Ihr habt dieses Jahr schon so viele Sorgen gehabt. Hoffentlich ist euch noch etwas schöne Zeit mit Nelly gegönnt 💜💜💜

• Like
Alles Gute für Nelly.

• Like
Daumen für Nelly sind gedrückt.🍀

• Like
Oh Nellychen

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen das es schnell wieder besser wird.🍀🍀

Süße du musst gut essen, das du wieder zu Kräften kommst.

Unsere Gedanken sind bei Euch

Werbung:
Wir warten jetzt auf unseren Termin.
@Molana Nelly hat abgenommen, allerdings bleibt das aktuelle Gewicht stabil. Ich wiege sie täglich.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bon ClyMo und Molana
Daumen und Pfoten sind gedrückt, alles Gute für die süße Omi Nelly!

• Like
Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die Maus 🍀 🐞 🐾 🍀 🐞 🐾

• Like
Alles Gute für Nelly 🍀 🍀 🍀

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben