Plötzlicher epileptischer Anfall bei 16 jähriger Katze

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pfötchen und Daumen sind auch hier gedrückt

• Like
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Ach Nelly, mach blos so kurz Weihnachten keinen Mist.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Nelly ist nicht die Schwester, das ist Pünktchen mit dem sch.... PEK 😥.

Ich weiß, dass sie nicht die richtige Schwester ist, aber ihr seid doch eine Familie. 😍 Ich sag bei meinen Jungs auch, dass sie Brüder sind, auch wenn die Großen und die Kleinen nicht verwandt sind. Also die beiden Großen schon und die beiden Kleinen auch.

• Like
Reaktionen: Ursel1303
Ich weiß, dass sie nicht die richtige Schwester ist, aber ihr seid doch eine Familie. 😍 Ich sag bei meinen Jungs auch, dass sie Brüder sind, auch wenn die Großen und die Kleinen nicht verwandt sind. Also die beiden Großen schon und die beiden Kleinen auch.
So gesehen hast du natürlich recht.
Zumal meine ehemals insgesamt 10 zahmen Streuner, alle durch Poldi, mit meinen Vierlingen verwandt sind/waren.

• Love
Reaktionen: Ursel1303, Black Perser und Shaman
Huhu ihr Lieben. Morgen früh sind wir mal wieder bei der TÄ. Diesmal Geplant. Zum Ur-Omi-Checkup bei Nelly. Lily ist im Februar dran.
Ich hoffe ohne zusätzliche, größere oder andere Baustellen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wüstenfuchs 2. 0, Molana und 3 weitere

Dafür
:daumendrück:

• Like
Werbung:
Ich denk an euch 🍀🐞🐖

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen und Poldi
Wie immer in Gedanken bei dir und alle Daumen, dass es nur gute Nachrichten gibt 🍀🍀

• Like
Huhu ihr Lieben. Morgen früh sind wir mal wieder bei der TÄ. Diesmal Geplant. Zum Ur-Omi-Checkup bei Nelly. Lily ist im Februar dran.

🙏

• Like
Werbung:
🍀 🐞🍀🐞🍀🐞für Nelly und nur gute Untersuchungsergebnisse.

• Like
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wir drücken von hier aus auch die Daumen für allerbeste Testergebnisse!😊

• Like
Den guten Wünschen für Nelly kann ich mich nur anschließen. Ich drücke ebenfalls fest die Daumen, dass keine weiteren Baustellen dazukommen und Testergebnisse möglichst gut ausfallen. 🙏🙏🐞🍀🍄

• Like
Für gute Ergebnisse alle Daumen von hier 🍀

• Like
Werbung:
Gut werden die Ergebnisse nicht sein, ich hoffe nur das nichts Neues auftaucht.
Heute Abend ist Nelly zweimal vom Sofa geplumpst, beim Entlanglaufen an der Sofakante. Dann kippt sie einfach seitlich weg.
Nelly ist manchmal so stur, sie meint sie muss sich wie ein Teenager verhalten und dabei ist die eine fast 100 jährige Ur-Omi 😱

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Stur und dickköpfig wie ein Widder 🤭

• Love
Reaktionen: biveli john
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Gut werden die Ergebnisse nicht sein, ich hoffe nur das nichts Neues auftaucht.
Heute Abend ist Nelly zweimal vom Sofa geplumpst, beim Entlanglaufen an der Sofakante. Dann kippt sie einfach seitlich weg.
Nelly ist manchmal so stur, sie meint sie muss sich wie ein Teenager verhalten und dabei ist die eine fast 100 jährige Ur-Omi 😱

Wer weiß, wie wir uns als fast 100jährige Uromis verhalten. Ich als Boomer hab auch gelernt, mich immer durchzubeißen. Zwangsläufig. 🙈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben