Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem ersten Weckversuch ist Nelly eine Stunde später wach geworden.Ach du meine Güte. Ich würde jedes Mal einen Herzkasper kriegen. 😩
Kannst du sie dann gar nicht wecken oder wie lange braucht sie bis sie aufwacht?
Oha, das ist aber gruselig, wie alt ist Nelly denn?
Ach Mensch, die arme. Ich hoffe mit Euch. 🐞 🍀Nelly macht uns heute Sorgen. Das linke Hinterbein ist instabil und im ganzen läuft meine Ur-Omi sehr wackelig.
Ich hoffe es ist nur ein Spondyloseschub.
Och nein. 😢Mein Mann ruft gerade das Nelly vom Sofa gefallen ist, von der Lehne 😢.
Ist wohl nichts passiert. Nelly kann nicht mehr auf den Pfoten landen, sie hat starke Spondylose mit Beteiligung der Nerven. Daher auch die neurologischen Probleme in den Hinterbeinen, besonders im rechten Bein.Oh nein 🥺 Ist ihr was passiert? Landete sie auf den Pfoten? 🥺
Gut, dass Ihr nichts passiert ist.Ist wohl nichts passiert. Nelly kann nicht mehr auf den Pfoten landen, sie hat starke Spondylose mit Beteiligung der Nerven. Daher auch die neurologischen Probleme in den Hinterbeinen, besonders im rechten Bein.
Sie schleift auch beim Laufen mit beiden Hinterpfoten über den Boden.
Sag nix.. ich bleib oft lange vor Baghira stehen und beobachte, ob sich der Brustkorb hebt und senkt 🙈Grausig wenn Oldies so tief schlafen das man nie weiß on auch alles ok ist.
Nelly ist nicht die Schwester, das ist Pünktchen mit dem sch.... PEK 😥.Zum Glück ist ihr nichts passiert. Tiger und Momo, bitte paßt auf eure große Schwester auf. 🙏