Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist auch oft, hm, desorientiert, bzw kommt es uns so vor, als wenn sie schlecht sehen kann.
Wir haben es auf ihr hohes Alter geschoben, Nellys Mama Poldi hatte auch demente Züge.
Jetzt mit dem Prillium ist sie aktiver.
Nelly hatte schon vor dem Anfall extrem viel und tief geschlafen. Sie ist auch oft, hm, desorientiert, bzw kommt es uns so vor, als wenn sie schlecht sehen kann.
Wir haben es auf ihr hohes Alter geschoben, Nellys Mama Poldi hatte auch demente Züge.
Jetzt mit dem Prillium ist sie aktiver.
Das kann natürlich sein. Nelly hat wohl eine leichte Form vom Rolling skin Syndrom. Seitdem sie das Schmerzmittel wegen der Spondylose bekommt, haben die Anfälle aufgehört.Hast du dir schon mal überlegt ob sie vielleicht ganz leichte Anfälle hatte, die ihr gar nicht bemerkt habt? Die Desorientiertheit könnte (nebst schlechtem sehen) auch dafür sprechen. Auch dass sie ganz tief und fest schläft kenn ich...Es gibt Anfälle die äussern sich nur über ein leichtes Zittern, wenn man nicht grad hinschaut fällt dies gar nicht auf. Ich hoffe es liegt nicht daran, aber was du so erzählst kommt mir alles so bekannt vor.
Das kann natürlich sein. Nelly hat wohl eine leichte Form vom Rolling skin Syndrom. Seitdem sie das Schmerzmittel wegen der Spondylose bekommt, haben die Anfälle aufgehört.
Das RSS soll ja auch eine besondere Form von Epilepsie sein.
Hallo ihr Lieben. Ich war ja heute Vormittag mit Nelly zur Augenkontrolle, die Augen sehen wirklich verändert aus, sie sind auch trüb.
Im Nachhinein glaube ich das die Herzrhythmusstörung schon länger besteht, ca ein halbes Jahr. Nellys großes Schlafbedürfnis, und extremer Tiefschlaf, die beginnende Blindheit. Das haben wir immer mit "sie wird halt alt" begründet 😱.
Die Veränderungen an den Augen werden vom zu hohen Blutdruck kommen.
Die sehen genauso aus wie die Augen von Bruder Felix aussahen, als er während der CNI Bluthochdruck hatte. Nachdem er mit Amodip eingestellt war, wurden die Augen auch besser. Felix hatte allerdings keine Eintrübungen.
Dann noch etwas schönes. Der Herzschlag hat sich gebessert, es schlägt zwar nicht wie ein gesundes Herz, aber wenigstens wieder gleichmäßig. 🙏
Die Lunge ist ohne Wasser.
Nelly geht es augenscheinlich deutlich besser. Sie ist seit gestern wacher und aktiver, liegt nicht mehr nur noch im Dauerschlaf.
Gestern Nachmittag und am Abend war sie viel im Garten unterwegs. Auch heute Morgen schon mit Pucki. 🐦 beobachten.