Mäusepolizei
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bohemian muse, nein natuerlich nicht nur und roh gibt es garnicht, ich koche es immer, teilweise mische ich es oder es gibt auch nur fertig-nassfutter
ueber den vorbesitzer weis ich ja so gut wie nichts, da kann ich nur vermuten
bei mir ist es denk ich sauber ( um einen begriff von eben zu nutzen,ich bin sitzpinkler😀 )aber nicht steril, ich denke schon das ich das mit den floehen direkt auf muckel recht schnell in den griff bekomme, etwas mehr sorgen macht mir da schon die wohnung, wie gesagt altbau mit holzparkett, das sind tausende von ritzen, muckel werde ich auf dauer absichern mit halsband und so, dann werden sich die viecher wohl mich vornehmen, bin mal gespannt obs halsbaender in meiner groesse gibt😀
danke hab dir adresse geschickt, jetzt bin ich wohl erstmal bis februar gerettet
dann gehts gleich zum tierarzt, ihr seit schon ne tolle truppe hier
danke hab dir adresse geschickt, jetzt bin ich wohl erstmal bis februar gerettet
dann gehts gleich zum tierarzt, ihr seit schon ne tolle truppe hier
Woher diese "Weisheit"???? Es gibt einiges Katzenfutter, in dem Schweinefleisch verwendet wird. Warum sollten das Katzen nicht vertragen??
Ach, und Deinen Schreibstil hast Du auch noch nicht verbessert. Bist Du immer so in Eile?
Die Magensäfte von Katzen können Schweinefleisch nicht verarbeiten.
Das was man auf den Büchsen liest sind nix als Abfälle aus der Schlachterei.
Und Büchsen Füllstoff.Ja ich bin immer in Eile heute Vormittag auf dem Weg zu Arbeit jetzt grade Heimgekommen bissel was essen hier noch Gucken und dann schlafen.Sorry das Leben einer Zeitarbeiterin auf Abruf.
Das was man auf den Büchsen liest sind nix als Abfälle aus der Schlachterei.
Und Büchsen Füllstoff.Ja ich bin immer in Eile heute Vormittag auf dem Weg zu Arbeit jetzt grade Heimgekommen bissel was essen hier noch Gucken und dann schlafen.Sorry das Leben einer Zeitarbeiterin auf Abruf.