PLZ 2 - Pflegekatzen der strassen-tiger.de - bundesweite Vermittlung

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okee, bring die Socke mit, aber wenns so ein Härtefall ist, musste Dir zwei Katzen aussuchen und mitnehmen :grin:


Hab die HP aktualisiert, neue Bilder und Text von Mariella
 
A

Werbung

Homepage nochmals aktualisiert 🙂
 
okee, bring die Socke mit, aber wenns so ein Härtefall ist, musste Dir zwei Katzen aussuchen und mitnehmen :grin:

Glaub, dann muß ich sie doch behalten... Göga tauscht nich 3 Kilo Socke gegen x Kilo verteilt auf 2 Katzen... :hmm:


Homepage nochmals aktualisiert 🙂

Tolle Bilder!!! Romina :pink-heart: *seufz*

Was macht denn die Vermittlung von Gloria? Hab sie weitergeleitet, oder gibt's da was Neues?
 
danke!

Bei Gloria sind wir noch am beobachten, ob sie wirklich Einzelkatze ist, ihr Verhalten den anderen Katzen gegenüber hat sich stark verändert, allerdings sucht sie weiterhin nicht den Kontakt zu ihnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein neues Foto von Winzkatze Mariella oben eingefügt
 
die Süßen sind noch auf der Suche!
 
Werbung:
Habe oben den Text für Tia ergänzt und auf der HP gibt es neue Bilder von Corey, Mariella und Romina
 
oben Texte ergänzt und neue Bilder eingefügt

Ebenso Homepage aktualisiert mit vieeeelen neuen Fotos!
 
Ab Anfang März auf ihrer Pflegestelle bei Hamburg zu besuchen.

Romina (geb. April 2009) ist sehr verspielt und verträgt sich prima mit anderen Katzen.

Sie ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Heimtierpasses .

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.




update 19.03.10

Rominchen ist eine kleine wilde Wutz 😀 Sie ist sehr temperamentvoll und braucht unbedingt andere Katzen um sich herum, sie nimmts auch mit jedem Kater auf, diese Katze ist echt der Hammer!


Die ist so süüüüß!
Wird sie in Freigang vermittelt? Nee, ich nehm sie nicht, nur interessehalber...
 
Für Freigang bei Rominchen sollte es schon eine sehr verkehrssichere Umgebung sein

Es suchen noch alle ihr Zuhause :glubschauge:
 
muss mal an meine Pflegis erinnern - vielleicht verliebt sich ja jetzt grad jemand spontan in sie :pink-heart:
 
Werbung:
Tia ist reserviert 🙂
 
oben neues Foto von Gloria eingefügt 🙂
 
oh gott, ich hätte mir mariella nicht angucken dürfen. :hmm:
 
ja die Winzkatze Mariella ist ziemlich süß! Sie macht Männchen, wenn die Streichelhand nicht schnell genug auf ihr ist :grin:

Und sie kann knurren wie ne Dogge 😱 aber nur wenn jemand an ihr Küken möchte, die vertilgt sie mit Stil und Stumpf, es bleibt nicht ein Tröpfchen über und wenn die anderen Katzen nicht schnell genug sind, diebt sie ihnen die Küken auch noch weg :glubschauge:
 
Bei Gloria oben ein Update eingefügt 🙂
 
Werbung:
Heute ist Tia in ihr neues Zuhause gezogen 🙂
 
der süße Schatz Corey ist heute in sein neues Zuhause gezogen
 
Mariella, Rominchen und Gloria suchen weiterhin nach ihrem Zuhause!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
26
Aufrufe
2K
stern84
stern84
Gini
Antworten
63
Aufrufe
4K
misphinx
misphinx
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
JuLch3n.
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben