Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grace hat mir eben den Impfstoff genannt mit dem sie anscheinent im Juni geimpft worden sein soll. Einen Impfpass haben wir leider immer noch nicht und auch den Namen vom TA rückt sie nicht raus. Alles schon sehr merkwürdig und für uns nicht nachzuvollziehen.Es macht immer mehr den Anschein das es hier nicht um das Wohl der Katze geht und um die Artgerechte Versorgung und Haltung sondern ausschliesslich um die Schutzgebühr die im Vertrag vereinbart ist. Wie sollen wir im Sinne des Vertrages handeln wenn uns wichtige Informationen vorenthalten werden?Weiss jemand wie das ist bei Freilauf Katzen mit den Impfungen?
Irgendwie gibt es kein Impfbuch zu der Katze und keine Infos über Impfstoffe, kann man da einfach "drüberimpfen" wenn man die nicht weiss oder birgt das Risiken?
LG
Grace hat mir eben den Impfstoff genannt mit dem sie anscheinent im Juni geimpft worden sein soll. Einen Impfpass haben wir leider immer noch nicht und auch den Namen vom TA rückt sie nicht raus. Alles schon sehr merkwürdig und für uns nicht nachzuvollziehen.Es macht immer mehr den Anschein das es hier nicht um das Wohl der Katze geht und um die Artgerechte Versorgung und Haltung sondern ausschliesslich um die Schutzgebühr die im Vertrag vereinbart ist. Wie sollen wir im Sinne des Vertrages handeln wenn uns wichtige Informationen vorenthalten werden?
Richtig, den Impfpass gibt es nicht, da die Vorbesitzerin ihn nicht mitgebracht hat und auf Nachfragen meinerseits nicht mehr antwortet.
Ich habe dies wahrheitsgemäß bei der Übergabe mitgeteilt, auch steht vom Impfpass nichts im Übergabevertrag, da ich ihn nicht habe - so viel dazu.
Wenn man "Geld" machen möchte, hätte ich sicherlich nicht erst im Forum nachgefragt ob man überhaupt eine Schutzgebühr verlangen soll respektive, man hätte mich nicht drauf hingewiesen.
Den Impfstoff habe ich mitgeteilt und auch wann sie geimpft wurde, mehr kann ich nicht tun; wenn die Vorbesitzerin meint, mir nicht mehr zu antworten kann man nur von ausgehen, dass sie die Auffrischung nicht gemacht hat und man quasi bei Null anfangen muss.
Auch dies habe ich so mitgeteilt.
Im Übrigen haben wir das per PN geklärt, ich verstehe nicht warum man meint jetzt so über mich reden zu müssen - kein feiner Zug.
Alles Gute für Chilli.
Richtig, den Impfpass gibt es nicht, da die Vorbesitzerin ihn nicht mitgebracht hat und auf Nachfragen meinerseits nicht mehr antwortet.
Ich habe dies wahrheitsgemäß bei der Übergabe mitgeteilt, auch steht vom Impfpass nichts im Übergabevertrag, da ich ihn nicht habe - so viel dazu.
Wenn man "Geld" machen möchte, hätte ich sicherlich nicht erst im Forum nachgefragt ob man überhaupt eine Schutzgebühr verlangen soll respektive, man hätte mich nicht drauf hingewiesen.
Den Impfstoff habe ich mitgeteilt und auch wann sie geimpft wurde, mehr kann ich nicht tun; wenn die Vorbesitzerin meint, mir nicht mehr zu antworten kann man nur von ausgehen, dass sie die Auffrischung nicht gemacht hat und man quasi bei Null anfangen muss.
Auch dies habe ich so mitgeteilt.
Im Übrigen haben wir das per PN geklärt, ich verstehe nicht warum man meint jetzt so über mich reden zu müssen - kein feiner Zug.
Alles Gute für Chilli.
Sie wird doch nicht unnötig für so einen Unfug in Narkose gelegt werden.Fakt ist auch das Grace sich weigert den Tierarzt zu nennen bei der sie zuletzt mit ihr gewesen ist
Ob die Katze tatsächlich kastriert ist kann unsere TA nicht sagen dazu wird sie im Januar in Narkose gelegt um diese Aussage zu belegen oder zu widerlegen .... bei der Gelegenheit wird sie auch direkt gechipt denn auch das ist nicht passiert im Vorfeld.
ich wüsste nicht was wir geklärt haben Grace. Es ist geklärt das du die Schutzgebühr bekommst und alles andere ist dir egal. Im Gegenteil ... im jedem zweiten Satz steht das du die Schutzgebühr haben willst