Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann will ich mich auch mal zu wort melden als neuer Dosi von Chilli .... wenn mir jemand sagen kann wie man hier bilder rein bekommt kriegt ihr auch bilder 🙂 es geht ihr bestens und sie ist mega entspannt. sie macht auch keine anstalten raus zu wollen .. kann ja noch kommen.
guten morgen ... bericht tag 3 .... chilli frisst und nimmt ihr klöchen ohne probleme an. kein wildes gepinkel oder so .... der hund ist zwar immer noch komisch für sie aber sie schleicht sich an ihm vorbei ohne das es irgendwelche schweren auseinandersetzungen gibt. heute morgen ist sie schon ein bsichen mutiger als die letzten 2 tage und ich denke das wird auch noch mehr. sie spielt und ist auch sonst ein schmusetiger im wahrsten sinne des wortes.
noch eine andere frage ...ich habe eine wasserlilie in der küche im fenster stehen. kann die pflanze für chilli gefährlich sein? ich habe nix gefunden von wegen giftig für katzen.
uii schön das sie sich schon wohlfühlt.
Wo wir gerade bei Bildern sind. Zeigt du uns auch welche von deinem Hund und deinem Gastkater?
Stellst Du bitte Deine FB Link hier rein, oder schickst ihn mir via PN? Kann Deine FB-Seite leider nicht finden; bin zu doof 😳
habe ich dir per pn geschickt ....
schickst du mir auch eine PN?
ich drücke der schicken maus auch die Daumen.
Und Barsinghausen?? ist lustig, meine Eltern haben dort ein Haus...
die einen interessenten mit Hund sind nicht zufällig in der Nähe des vier-Linden-Platz/Friedensplatz?
Grace, wer ist eigentlich die Süße auf deinem Userbild?
Die bewundere ich jedes Mal.
Ich hab da gerade ein Bild entdeckt wie Chilli und Hund entspannt auf der Couch liegen mit leichtem Sicherheitsabstand 😀
Und so wie Chilli da neugierig schaut..dauert net mehr lang dann spielen die 😀😀