Deutschland PLZ 30855, Chilli, w, 1 Jahr sucht leider erneut! :(

  • Themenstarter Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass es passt!!!
 
A

Werbung

Guten Morgen,

Chilli ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.

Die Autofahrt war leider nicht schön für Chilli, sie war mega gestresst, hat sich auch eingekotet 🙁 🙁

Meine Tochter war dabei, hat probiert Chilli zu beruhigen, aber hat nicht viel genutzt.

Ihr neues Zuhause: Ehepaar, einen Hund, Nachbars-Kater 😉

Sie war natürlich erstmal fix und alle, ist ja klar. Hund hat sich mega auf Chilli gefreut, aber Chilli hat sich erstmal verkrochen und wenn der Hund zu nahe kam, gabs Gefauche.

Ich habe gegen 23 Uhr eine Nachricht von der neuen Besitzerin erhalten, dass Chilli das Klo benutzt hat, gefressen und getrunken hat. Sie wird mich auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe sehr das die kleine Maus jetzt ihr Zuhause für immer hat!!!
 
Guten Morgen,

Chilli ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.

Die Autofahrt war leider nicht schön für Chilli, sie war mega gestresst, hat sich auch eingekotet 🙁 🙁

Meine Tochter war dabei, hat probiert Chilli zu beruhigen, aber hat nicht viel genutzt.

Ihr neues Zuhause: Ehepaar, einen Hund, Nachbars-Kater 😉

Sie war natürlich erstmal fix und alle, ist ja klar. Hund hat sich mega auf Chilli gefreut, aber Chilli hat sich erstmal verkrochen und wenn der Hund zu nahe kam, gabs Gefauche.

Ich habe gegen 23 Uhr eine Nachricht von der neuen Besitzerin erhalten, dass Chilli das Klo benutzt hat, gefressen und getrunken hat. Sie wird mich auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe sehr das die kleine Maus jetzt ihr Zuhause für immer hat!!!

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!
 
Das ist super für Chili🙂🙂🙂

Gefressen, getrunken und Klöchen benutzt klingt doch schon mal super.

Daumen Drück für Chili das es für immer ist.
 
Die Bilder sehen vielversprechend aus..😉
Sitzt schon ganz selbstbewusst da und schaut sich ihre neue Welt an..😀

Aber sie hat wohl Durchfall noch und geht erstmal zum Tierarzt, wenns nicht bald besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchfall hatte sie bei uns nicht, ich denke das kommt echt von der Fahrt (mega Stress für die Maus) und von der ganzen Aufregung.

Die Bilder sehen vielversprechend aus..😉
Sitzt schon ganz selbstbewusst da und schaut sich ihre neue Welt an..😀

Aber sie hat wohl Durchfall noch und geht erstmal zum Tierarzt, wenns nicht bald besser wird.
 
Werbung:
Was für Bilder 😕 *neugierig bin*

Na die Bilder auf Facebook 😀

Sie soll heut Nacht im Bett gepennt haben, sie auf der einen Seite und Hund auf der anderen...aber Abstand muss sein..😉

Die neue Dosine klingt sehr entspannt ..😉


Gestern Abend:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut doch echt gut aus :pink-heart:

Nike, kannst Du bitte den FB-Link hier reinstellen? Dankeschön 🙂
 
Oh, das ist ja super. Dann hoffen wir, dass es jetzt endlich ein liebevolles Zuhause für immer ist.
Aber das sieht ja richtig gut aus.
 
Das freut mich aber, das die Kleine ein solche schönes Zuhause gefunden und das in Einzelhaltung....😉 ich dachte das geht gar nicht.

Würde mich auch über Bilder freuen....


Viel Glück und Grüsse an die neue Besitzerin, sie wird viel Freude mit ihr haben.
 
Werbung:
Einzelhaltung und Einzelhaltung....

Der Nachbarskater geht ein und aus bei den neuen Besitzern, bleibt da mal länger, mal kürzer, mal über Nacht etc. - also hat Chilli nen Kumpel.

Sie wird wohl in ca. 4 Wochen das erste Mal raus und dann geht's eh rund - Hund, Nachbarskater und welche Katzen da noch so rumstreunern.

Ich denke, sie wird es gut haben!
 
Eben sie hat Freigang und kann wählen..😉
Der Nachbarskater geht da ein und aus, das wird Chilli dann auch.

Schon das Video gesehen?
Chilli aufm Schoß am entdecken und meisterhaft am schnurren. Ganz süß. Leider nur auf FB, ihr könnt net sehen 😀

Sie hat jetzt wohl wirklich viel gepennt.
Die ganze Aufregung der letzten Wochen erstmal verarbeiten.
Neue Bilder kommen..😉
 
Nee, Video hab ich noch nicht gesehen.

Ja, sie ist der Schnurrer vorm Herrn - sie ist sehr menschenbezogen und das finde ich auch schön das sie sich gleich an die "Neuen" so ranschmiegt - hat sie also noch Vertrauen in die Menschen!
 
Hi 🙂

Ich hatte schon mal nach dem FB-Link gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Darf man den hier nicht einstellen?

LG, Petra
 
Würde ja nicht viel bringen, wegen der Sicherheitseinstellungen.

Zudem müsste man das erfragen, ob die neue Dosine das mag.

Aber keien Angst Bilder und Infos kommen ^^
 
Werbung:
Danke Nike für die prompte Antwort 🙂 Dann warte ich geduldig auf Fotos und freu mich erstmal weiter darüber, dass Chilli es so gut getroffen hat.
 
Einzelhaltung und Einzelhaltung....

Der Nachbarskater geht ein und aus bei den neuen Besitzern, bleibt da mal länger, mal kürzer, mal über Nacht etc. - also hat Chilli nen Kumpel.

Sie wird wohl in ca. 4 Wochen das erste Mal raus und dann geht's eh rund - Hund, Nachbarskater und welche Katzen da noch so rumstreunern.

Ich denke, sie wird es gut haben!

das war ein scherz....

weil hier viele neukatzenbesitzer angegangen werden katze in einzelhaltung geht gar nicht.... deshalb....mein zwinkersmiliy...
 
das war ein scherz....

weil hier viele neukatzenbesitzer angegangen werden katze in einzelhaltung geht gar nicht.... deshalb....mein zwinkersmiliy...

Da haste auch wieder recht.
Aber sie geht ja raus und Kater von nebenan ist ja da - für sie denke ich, die richtige Lösung.
 
Grace, wer ist eigentlich die Süße auf deinem Userbild?
Die bewundere ich jedes Mal.:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Grace_99
Antworten
6
Aufrufe
925
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Antworten
123
Aufrufe
13K
CookieCo
CookieCo
Grace_99
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben