Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
Chilli ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.
Die Autofahrt war leider nicht schön für Chilli, sie war mega gestresst, hat sich auch eingekotet 🙁 🙁
Meine Tochter war dabei, hat probiert Chilli zu beruhigen, aber hat nicht viel genutzt.
Ihr neues Zuhause: Ehepaar, einen Hund, Nachbars-Kater 😉
Sie war natürlich erstmal fix und alle, ist ja klar. Hund hat sich mega auf Chilli gefreut, aber Chilli hat sich erstmal verkrochen und wenn der Hund zu nahe kam, gabs Gefauche.
Ich habe gegen 23 Uhr eine Nachricht von der neuen Besitzerin erhalten, dass Chilli das Klo benutzt hat, gefressen und getrunken hat. Sie wird mich auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe sehr das die kleine Maus jetzt ihr Zuhause für immer hat!!!
Die Bilder sehen vielversprechend aus..😉
Sitzt schon ganz selbstbewusst da und schaut sich ihre neue Welt an..😀
Aber sie hat wohl Durchfall noch und geht erstmal zum Tierarzt, wenns nicht bald besser wird.
Die Bilder sehen vielversprechend aus..😉
Einzelhaltung und Einzelhaltung....
Der Nachbarskater geht ein und aus bei den neuen Besitzern, bleibt da mal länger, mal kürzer, mal über Nacht etc. - also hat Chilli nen Kumpel.
Sie wird wohl in ca. 4 Wochen das erste Mal raus und dann geht's eh rund - Hund, Nachbarskater und welche Katzen da noch so rumstreunern.
Ich denke, sie wird es gut haben!
das war ein scherz....
weil hier viele neukatzenbesitzer angegangen werden katze in einzelhaltung geht gar nicht.... deshalb....mein zwinkersmiliy...