Deutschland PLZ 30855, Chilli, w, 1 Jahr sucht leider erneut! :(

  • Themenstarter Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Nein, nicht doch. Nicht so schnell aufgeben. 🙂

Wir würden sie auch holen, Ehegatte ist ganz begeistert. Aber ich bin halt neu im Forum und kann nicht mehr anbieten als Freigang und drei Katzen.

ausserdem vielleicht hat Chilli ja Schwierigkeiten mit unserem bayerischen Idiom.
 
Grace 99 wird jetzt bestimmt gucken, wo es für Chilli am besten paßt.

Und ich finde, 3 Katzen und Freigang, das hört sich schon mal prima an. Also warte ab.

LG Manuela
 
Hey

Ich denk auch der beste Platz wird ausgesucht und nur weil der Platz nah ist heisst es ja nicht das es der Bessere ist..😉

Wobei ich ein erstreben eines nahen Platzes nachvollziehen kann, allein schon wegen der Anreise.


Aber warts ab..;9
 
Hey

Ich denk auch der beste Platz wird ausgesucht und nur weil der Platz nah ist heisst es ja nicht das es der Bessere ist..😉

Wobei ich ein erstreben eines nahen Platzes nachvollziehen kann, allein schon wegen der Anreise.


Aber warts ab..;9

Genau das meine ich vor allem wenn Grace schreibt das Chilli Autofahren so gar nicht mag.... wenn es nicht gut für Katze ist dann verzichte ich lieber.
 
Werbung:
Genau das meine ich vor allem wenn Grace schreibt das Chilli Autofahren so gar nicht mag.... wenn es nicht gut für Katze ist dann verzichte ich lieber.

Das ist Unsinn, was du schreibst, finde ich.

Es weiß doch noch keiner, ob die Katzen in Barsinghausen (oder sonst dicht in der Nähe) wirklich zu Chilli passen ----- im Vergleich zu deinen!

(Umgekehrt natürlich auch nicht, aber dafür ist ja die Suche da: die optimalen Verhältnisse für die Katze zu finden, und da kommt es auf ein paar Stunden Fahrt auch nicht drauf an, wenn am Ende noch Jahre glückliches Katzenleben warten!!!)

Also wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, Kopf hoch! 🙂

LG
 
Es ist eine Abwägung, angenommen der Platz in Barsinghausen ist nichts und Chilli geht bei Grace die Wände hoch und überhaupt ist es allen viel zu viel.
Bei dir hätte die Katze eine gute Aussicht, dann denke ich nimmt man die Autofahrt auch in Kauf.

Warts einfach ab, irgendwie ist Grace auch nicht online, sie wird dir sicher was dazu sagen..;9

Ich muss nun wirklich weg, drücke aber der Katze so oder so die Daumen!

2 so tolle Interessenten in so kurzer Zeit das ist wie ein doppelter Lottogewinn!

Lg
 
Ach Nicker hat es mal wieder schöner formuliert 😀
 
Finde auch das es super ist, gleich zwei Interessenten zu haben.

Und für die Autofahrt kann der Tierarzt zur Not noch ein leichtes Beruhigungsmittel geben und die Katze kann nüchtern bleiben, dann passiert auch nix.

Wenn die Katzen aus Spanien kommen, sind sie auch weit gereist und haben es alle überstanden bisher. Habe jedenfalls noch nichts anderes gelesen.

Für einen tollen Freigängerplatz muß man das in Kauf nehmen und die Aufregung ist auch schnell wieder vergessen.

Also Kanoute trau Dich!
 
Werbung:
Ich und mein Mann trauen uns.
Wie gesagt wenn Chilli in der näheren Umgebung ein super Heim findet wollen wir nicht im Wege stehen....
Von der Beschreibung würde sie super gut zu uns passen. Aber die Entscheidung liegt bei Grace und wir akzeptieren die Ihrige.

mir tut die miezi so leid Freigang wollen und diesen verwehrt zu bekommen ist so hart für eine Katze. Sehe das bei unseren... die gehen ein. Vor allem unser alter Kater, der war nicht zu halten. .was habe ich mir damals für Sorgen gemacht..jetzt zwar immer noch aber ich kann es nicht ändern.
 
Guten Morgen,

sorry, war gestern nicht mehr on, hatte Plätzchenbacken mit meinen Kindern und danach sah die Küche aus wie Sau und ich auch - Badewanne angesagt und dann bin ich einfach so auf der Couch eingepennt. 😳 😳

Ich habe erstmal neue Fotos von Chilli gemacht gestern. Sie ist mit Keks durch die Wohnung gebrettert wie nichts gutes (und das mit unserem Keks, er ist sonst NIE aktiv, aber mit Chilli flitzt er durch die Gegend!!!)

Selbst Diva war sehr interessiert und Krümel ist dann irgendwann eingestiegen in das Duo und dann sind sie als Trio durch die Gegend gejagt wie nichts Gutes 😀 😀 Dann fiel Krümel ja irgendwann ein "Mist, ich muss ja fauchen" - und hat Chilli wieder angefaucht - um 5 Minuten später wieder mit ihr durch die Gegend zu springen!

Unheimlich süss wie Chilli alle um ihre kleinen Pfoten wickelt. :pink-heart:

Ich lade gleich die Pics hoch und dann geh ich mal auf die Vermittlungsvorschläge ein - ich melde mich dann gleich nochmal!
 
Guten Morgen,

sorry, war gestern nicht mehr on, hatte Plätzchenbacken mit meinen Kindern und danach sah die Küche aus wie Sau und ich auch - Badewanne angesagt und dann bin ich einfach so auf der Couch eingepennt. 😳 😳

Ich habe erstmal neue Fotos von Chilli gemacht gestern. Sie ist mit Keks durch die Wohnung gebrettert wie nichts gutes (und das mit unserem Keks, er ist sonst NIE aktiv, aber mit Chilli flitzt er durch die Gegend!!!)

Selbst Diva war sehr interessiert und Krümel ist dann irgendwann eingestiegen in das Duo und dann sind sie als Trio durch die Gegend gejagt wie nichts Gutes 😀 😀 Dann fiel Krümel ja irgendwann ein "Mist, ich muss ja fauchen" - und hat Chilli wieder angefaucht - um 5 Minuten später wieder mit ihr durch die Gegend zu springen!

Unheimlich süss wie Chilli alle um ihre kleinen Pfoten wickelt. :pink-heart:

Ich lade gleich die Pics hoch und dann geh ich mal auf die Vermittlungsvorschläge ein - ich melde mich dann gleich nochmal!
Morgen.....

ach das klingt ja total toll freut mich für alle Katzis vorallem für Chilli...
 
20181056qf.jpg


20181057ix.jpg


20181058al.jpg


20181059oe.jpg


20181060du.jpg


20181061iu.jpg


20181062gt.jpg


20181063rd.jpg


20181064fo.jpg
 
Werbung:
Ach ist das eine entzückende Mietzekatze...

Sie schaut genauso begeistert vom hochhalten wie mein Willie...
 
Ach ist das eine entzückende Mietzekatze...

Sie schaut genauso begeistert vom hochhalten wie mein Willie...

Sie ist ein ungeduldiger Fratz - unten ist es ja auch viel spannender als aufm Arm 😀 😀
 
Was für ne süße Maus...:pink-heart:

Ich drück die Daumen für einen tollen Platz!
 
ich drücke der schicken maus auch die Daumen.

Und Barsinghausen?? ist lustig, meine Eltern haben dort ein Haus...

die einen interessenten mit Hund sind nicht zufällig in der Nähe des vier-Linden-Platz/Friedensplatz?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Grace_99
Antworten
6
Aufrufe
925
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Antworten
123
Aufrufe
13K
CookieCo
CookieCo
Grace_99
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa
Wednesday
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben