Vermittelte Chilli soll vom neuen zuhause weg :( :(

• Themenstarter Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum Beginndatum
Ach herrje. 😱 Da kann man nur froh sein, daß das Jahr bald rum ist und das Beste hoffen für das Nächste. Denn für dieses langt's jetzt.

A

Werbung

Ja mir reichts auch echt. 🙁

War mittags kurz zuhause (wohn ja nur 2 km von der Arbeit entfernt). Alles ruhig. Zwar alle in unterschiedlichen Räumen, aber Ruhe. Keks lag auf dem Vorleger vor dem Katzenklo. 😱 Muss ich mir Sorgen machen? Also er sah entspannt aus, lag da aber und lugte unter dem Paravent hervor.

Vielleicht hast Du sie nur beim spielen überrascht?:aetschbaetsch1:

*Antwort schreib*

(Weiß leider nicht wie ich es hinbekomme, ohne eine Antwort Benachrichtigungen zu bekommen dass es hier was neues gibt 😀 )

Drück euch die Daumen dass es weiter so gut läuft mit den vier :pink-heart:

*Antwort schreib*

(Weiß leider nicht wie ich es hinbekomme, ohne eine Antwort Benachrichtigungen zu bekommen dass es hier was neues gibt 😀 )

Drück euch die Daumen dass es weiter so gut läuft mit den vier :pink-heart:

Du kannst oben rechts "Themen-Optionen" anklicken und abonnieren. Dann musst du nicht immer antworten 😀

Danke fürs Daumen drücken! 🙂

:grin: danke

Werbung:
Und - wie verlief die zweite Nacht?
Drängt es Chilli schon wieder nach draußen?

Moin,
Blut gabs keins 😀 😀

Keks, souverän und sozial: Schnuppert an ihr, rennt mit ihr durch die Wohnung.

Krümel, Diva: Geknurre, gefauche, beide durch den Wind.

Und Krümel faucht auch Diva an - warum? 😕

Mit Leckerlies alle gestern bestochen - Diva, Keks, Chilli haben sie zusammen gefressen - Krümel blieb auf Abstand und hat gefaucht, gefaucht, gefaucht.

Chilli ist momentan viel für sich allein. Sie würde gern, aber traut sich halt nicht. Außer bei/mit Keks.

Muss dazu sagen, als Chilli damals als Baby kam, hat Keks echt die Vaterrolle übernommen (wie Jahre zuvor bei Diva). Er ist echt ein Schatz!

Schön dass es zuhause so halbswegs ruhig zu geht.

Dein Gesuch finde ich klasse!
Ich bin leider weit weg und kann auch keinen Freigang bieten, aber ich drücke die Daumen und kann den Part des "Zuspruch erteilen" übernehmen 🙂

Schön dass es zuhause so halbswegs ruhig zu geht.

Dein Gesuch finde ich klasse!
Ich bin leider weit weg und kann auch keinen Freigang bieten, aber ich drücke die Daumen und kann den Part des "Zuspruch erteilen" übernehmen 🙂

Danke! Den wird Chilli auch gebrauchen können, ich glaube nicht das es so schnell geht ein neues Zuhause für sie zu finden; suchen so unglaublich viele Tiere 🙁

Werbung:
Beschrei's nicht - wer weiß ob nicht ein kleines Weihnachtswunder geschieht und es am Ende schneller geht als vermutet. 🙂

Aber bloß nicht als Weihnachtsgeschenk!😱

DAS hab ich nicht gemeint!! 😱

Werbung:
Das weiß ich. 🙂

Aber es gibt ja genug unüberlegte da draußen die das leider so handhaben. :reallysad:

Aber dafür hat Chili ja dich - so wie ich dich hier kennen gelernt habe, wirst du den zukünftigen Dosis von Chili schon ordentlich auf den Zahn fühlen.
Das KANN also gar nicht passieren 🙂

Aber dafür hat Chili ja dich - so wie ich dich hier kennen gelernt habe, wirst du den zukünftigen Dosis von Chili schon ordentlich auf den Zahn fühlen.
Das KANN also gar nicht passieren 🙂

Danke für das liebe Kompliment. 😳

Hätte ich bei der ersten auch mal genauer machen sollen. Ernsthaft. Obwohl ich echt nichts dafür kann, ich war ja da und alles - fühl ich mich schäbig weil Chilli dieses Drama jetzt durchmachen muss. Kann man das verstehen oder bin ich gaga weil ich so fühle? 😱

Danke für das liebe Kompliment. 😳

Hätte ich bei der ersten auch mal genauer machen sollen. Ernsthaft. Obwohl ich echt nichts dafür kann, ich war ja da und alles - fühl ich mich schäbig weil Chilli dieses Drama jetzt durchmachen muss. Kann man das verstehen oder bin ich gaga weil ich so fühle? 😱

Ja, du bist gaga - denn du hast wirklich alles richtig gemacht.
Dass die blöde Trulla dich angelogen hat, konntest du nicht wissen.
Und vielleicht hat sie gar nicht gelogen und wollte ihre Katzen ursprünglich rauslassen, aber irgendwer hat ihr diese bescheuerten Horrosgeschichten erzählt wodurch sie ihre Meinung geändert hat.
DU hast ALLES richtig gemacht.

Und jetzt drück ich dich mal ganz fest, SO! 🙂

PS:Aber ich kann natürlich nachvollziehen dass du so empfindest!

Ja, du bist gaga - denn du hast wirklich alles richtig gemacht.
Dass die blöde Trulla dich angelogen hat, konntest du nicht wissen.
Und vielleicht hat sie gar nicht gelogen und wollte ihre Katzen ursprünglich rauslassen, aber irgendwer hat ihr diese bescheuerten Horrosgeschichten erzählt wodurch sie ihre Meinung geändert hat.
DU hast ALLES richtig gemacht.

Und jetzt drück ich dich mal ganz fest, SO! 🙂

PS:Aber ich kann natürlich nachvollziehen dass du so empfindest!

Du bist ein Schatz, danke schön! :pink-heart:

So, ich geh jetzt in den Feierabend und mach Fotos von Chilli - sie hat ernsthafte Anfragen bekommen!!!! 🙂 🙂