Benny*the*cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh das die Frau sie nicht behalten hat, wer so was sagt sollte lieber keine Tiere haben. Total
Was für eine Geschichte 😱
Schön, dass Chilli erstmal wieder zu dir zurück durfte!
Zu der Ausrede mit den Parasiten... was für ein Blödsinn! Ihre Hunde gehen doch auch raus, die können ebenso Flöhe etc. mitbringen. Die Logik der Dame erschliesst sich mir damit absolut nicht 🙄
Puuh, das ist aber mutig, ich hätte mich nicht getraut die vier alleine zu lassen 😳
Aber wenn dein Bauchgefühl dir ein "Okay" gibt, dann soll es so sein.
Ich bin gespannt was du berichten wirst - am Ende kommst du heim und sie stapeln sich? 😀
Zumindest würde ich dir das wünschen 🙂
Ich finde Chilli auch sehr hübsch.
Und mein Rat ist, wenn Du nicht vorhast wieder umzuziehen such einen neuen Platz für sie.
Aber ganz ehrlich, vielleicht findet sich leichter eine bessere Wohnung als ein guter neuer Platz für Chilli?
Schreib erst einmal hier im Forum, vielleicht sucht ja noch ein vernünftiger Mensch eine süße Freigängerin.
Puh! Einerseits gut, dass du sie zurück geholt hast. Andererseits muss sie sich nochmal umgewöhnen.
Was machst du denn, wenn du MAMA doch bekommst? Muss die dann warten, bis Chilli weg ist oder hast du dann 5 Katzen?😱
Ich habe meine Anfrage bzgl. MAMA zurück gezogen. 🙁 🙁 🙁
Ach Mensch, Grace, Du hast aber wirklich aufregende Tage von der Sorte, die man nicht braucht! Fühl Dich mal gedrückt!!