Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Trulla würd ich heute abend sobald Du kleine sicher hast aber sowas von die Meinung geigen
Ihr seit sehr lieb - vielen Dank dafür!
Schnaps.... Das wär's.... Bin aber im Büro, geht hier leider nicht...
Meine Kollegin ist auch total angebissen und fragte schon, ob sie heute Abend mitkommen soll um "Schützenbeihilfe" zu leisten.
Kopf hoch, du hast doch nur das Beste gewollt und auch versucht. Das das in die Hose gehen würde, konnte doch keiner ahnen.
Was mich am meisten fuchsen würde ist, wie sehr man sich in menschen doch täuschen kann. Erst war Freigang vereinbart und auf einmal geht das nicht wegen Flöhen und Ungeziefer???? Am Besten Katzen alle abgeben.... so was geht gar nicht
Echt fies find ich sowas. Da hätte sie sich doch auch ne Wohnungskatze nehmen können, musste das unbedingt eine sein, die Freigang möchte??? Wenn du die Kraft dazu hast, würd ich ihr auch unbedingt sagen, dass sie sich das mal vorher hätte überlegen sollen. Und dass sowas nicht von Tierliebe zeugt, erst ne Katze holen und sie dann WEGEN SOWAS wieder abgeben...
Ansich habe ich mir vorgenommen das die Übergabe heute Abend nur kurz dauert. In Flur rein, Chilli aus dem Kennel raus, mit nem T-Shirt abreiben, sie wieder zur Tür hinaus bitten und das war's. Ich hab sonst echt Angst das ich mich verbal zu sehr auslasse.