Guten Morgen,
konnte (weil im Büro) nicht eher on.
Es lief alles anders als gedacht.
Als sie ankam, sass Chilli im Kennel und hat sich übelst eingekotet
🙁 Also erstmal ins Bad, Chilli waschen/abtrocknen, knuddeln angesagt. Sie hat mich gleich angeschnurrt und Köpfchen gegeben
Die "Dame" hat viel BlaBlaBla von sich gegeben. Eigentlich nur Rechtfertigungen. Ich habe ihr gesagt, dass ich enttäuscht und sauer bin, dass Freigang geplant war etc. pp.
Ja sie sagte "Bei uns auf dem Dorf kommen viele mit Parasiten heim und ich habe keine Lust (!!!!) meine Hunde und dann die Katzen ewig mit Flohmittel behandeln zu müssen".
Ich hatte dann keine Lust mehr und hab sie gebeten zu gehen. Sie hat Chilli noch mal kurz gestreichelt und ist dann weg. Blöde Kuh!
Ich hab Chilli dann mit ins Wohnzimmer genommen, wo meine 3 waren.
Keks: Neugierig/interessiert/nicht gegrummelt, gefaucht etc.
Krümel: Not amused - Gefauche, gefauche, gefauche
Diva: Not amused - siehe Krümel
Chilli hat sich in aller Seelenruhe in der Wohnung umgeschaut, KaKlo benutzt, gefressen, getrunken und wenn Krümel sie angefaucht hat - zurück gefaucht - wusste gar nicht das sie das so kann
😱 Hat sie damals bei uns jedenfalls nicht gemacht.
Chilli wollte Diva immer "besuchen", aber Diva hat sie nicht rangelassen, da ist Chilli dann (allerdings ohne fauchen wie bei Krümel) abgehauen.
Heute Nacht: Ruhe (oder ich habe nichts gehört). Chilli war im Schlafzimmer, die anderen leider nicht.
Jetzt bin ich in der Arbeit.
Hier zwei Fotos von Chilli, einmal gestern Abend und heute morgen.
Sie ist überhaupt nicht so groß wie auf dem einen Foto. Sie ist eher zierlich.