Vermittelte Chilli soll vom neuen zuhause weg :( :(

• Themenstarter Themenstarter Grace_99
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir würd auch kein Gras mehr wachsen!:grummel: (bin auch Löwe😀)
Mir geht ja schon als Aussenstehender die Hutschnur hoch...

Würd ihr wahrscheinlich auch noch unterjubeln, daß wegen ihrer Unüberlegtheit ein anderes Tier jetzt kein Zuhause bekommt, weil ihr Euch erstmal um Chilli und eine neue Vermittlung kümmern müßt!

Oh ich glaub, wenn ich da MAMA ins Spiel bringe - vergess ich mich!!! 👽👽

A

Werbung

Is auch Quatsch, das mit einzubringen - würd die eh nicht verstehen, daß einem TIERLIEBEN Menschen sowas weh tut...

Ja, das werde ich machen.

Aber bin halt total unsicher - wie lang soll sie bei uns bleiben bevor man so ein Gesuch einstellt? Sie muss ja auch erstmal zur Ruhe kommen, ich muss sie ja beurteilen können, immerhin war sie 4 Monate weg, ich weiß gar nicht wie sie jetzt drauf ist, sich entwickelt hat etc.

4 Monate sind kein Problem, ich war genau 4 Monate im Krankenhaus mit direkt anschließender Reha vor 2 Jahren.
Als ich nachhause kam, stürzte Foxi mir miauend entgegen. Fixi tat so, als sei ich gar nicht weg gewesen.
Also sorge dich nicht um das Wiedererkennen.

Grace99 Luft machen kannst und solltest du dir schon, aber dennoch nicht unter die Gürtellinie gehen, das macht immer einen unpofessionellen Eindruck. Und wirklich was bringen tut es doch auch nicht. Dennoch versteht hier jeder, das du angefressen bist, wär ich auch.

So, gleich geht's in den Feierabend.

Wenn ich es heute Abend schaffe, schreib ich noch einmal wie die Rückführung war, ansonsten morgen früh.

Ich danke euch allen sehr für die Unterstützung und die guten Worte, das hilft mir sehr!

VLG
Grace

Liebe Grace auch meine Daumen hast Du.
Versuch ganz arg ruhig zu bleiben - auch wenn es unfassbar schwer fällt - aber die Tiere spüren auch Ärger und Aggression.
Klasse, dass Deine Kollegin dich unterstützt!:zufrieden:

Werbung:
Ich drück auch die Daumen!

Wahrscheinlich bringt es garnichts wenn du ihr die Meinung sagst, ein Einsehen wird es ja eh nicht geben, da regst du dich nur auf.

Die Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.
Kopf hoch, du schaffst das.........🙂

Ohnein, du Arme! Das klingt gar nicht schön. Was hat sich die Dame dabei gedacht? Und was soll das heißen die andere Katze und die Hunde müssten dann anders behandelt werden von wegen Ungeziefer.. die Hunde kommen ja wohl sowieso raus, oder nicht?? Was für ein dämliches Argument.

Ich drück dir die Daumen! Sag ihr auf jeden Fall was su davon hälst, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht annehmen wird.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötlis gedrückt. Ne riesen sauerei das Ganze!!! Manche Leute... ich glaube übrigens auch, dass da noch mehr hinter steckt!

Wie ist es gelaufen, Grace? Ist die Maus wieder bei Dir?

Werbung:
Bin auch neugierig...😳

Guten Morgen,
konnte (weil im Büro) nicht eher on.

Es lief alles anders als gedacht.

Als sie ankam, sass Chilli im Kennel und hat sich übelst eingekotet 🙁 Also erstmal ins Bad, Chilli waschen/abtrocknen, knuddeln angesagt. Sie hat mich gleich angeschnurrt und Köpfchen gegeben :pink-heart:

Die "Dame" hat viel BlaBlaBla von sich gegeben. Eigentlich nur Rechtfertigungen. Ich habe ihr gesagt, dass ich enttäuscht und sauer bin, dass Freigang geplant war etc. pp.
Ja sie sagte "Bei uns auf dem Dorf kommen viele mit Parasiten heim und ich habe keine Lust (!!!!) meine Hunde und dann die Katzen ewig mit Flohmittel behandeln zu müssen".

Ich hatte dann keine Lust mehr und hab sie gebeten zu gehen. Sie hat Chilli noch mal kurz gestreichelt und ist dann weg. Blöde Kuh! :reallysad: :reallysad:

Ich hab Chilli dann mit ins Wohnzimmer genommen, wo meine 3 waren.
Keks: Neugierig/interessiert/nicht gegrummelt, gefaucht etc.
Krümel: Not amused - Gefauche, gefauche, gefauche
Diva: Not amused - siehe Krümel

Chilli hat sich in aller Seelenruhe in der Wohnung umgeschaut, KaKlo benutzt, gefressen, getrunken und wenn Krümel sie angefaucht hat - zurück gefaucht - wusste gar nicht das sie das so kann 😱 Hat sie damals bei uns jedenfalls nicht gemacht.

Chilli wollte Diva immer "besuchen", aber Diva hat sie nicht rangelassen, da ist Chilli dann (allerdings ohne fauchen wie bei Krümel) abgehauen.

Heute Nacht: Ruhe (oder ich habe nichts gehört). Chilli war im Schlafzimmer, die anderen leider nicht.

Jetzt bin ich in der Arbeit.

Hier zwei Fotos von Chilli, einmal gestern Abend und heute morgen.

Sie ist überhaupt nicht so groß wie auf dem einen Foto. Sie ist eher zierlich.

20166015xy.jpg

20166016wl.jpg

Da fühlt sich aber Jemand augenscheinlich sehr wohl...:pink-heart:

Toll, dass Du so ruhig geblieben bist!
Musste gestern Abend viel an Euch denken!

Danke.

Ich habe auch an das Forum gedacht gestern Abend und habe mir innerlich euren Zuspruch "abgerufen", dadurch gings ganz gut.

Meine Kollegin war ansich nur im Hintergrund, musste nicht "eingreifen", da ich so bestimmend (aber ruhig) war. Sie fand's gut das ich auf einen schnellen "Abgang" bestanden habe. Rauswurf quasi, auf Nett. 🙂 🙂

Werbung:
Lohnt nicht, sich über solche Kühe aufzuregen. Gibt hier im Forum auch jede Menge beratungsresistente Menschen 🙁

:

Ich hab Chilli dann mit ins Wohnzimmer genommen, wo meine 3 waren.
Keks: Neugierig/interessiert/nicht gegrummelt, gefaucht etc.
Krümel: Not amused - Gefauche, gefauche, gefauche
Diva: Not amused - siehe Krümel

😕 Hier frage ich mich aber schon, warum Du es nicht hast langsam angehen lassen? War doch, meine ich, ursprünglich so geplant, oder? Ist jetzt jemand zu Hause und schaut nach den Katzen? Nicht, dass da böse Reibereien entstehen.

Lohnt nicht, sich über solche Kühe aufzuregen. Gibt hier im Forum auch jede Menge beratungsresistente Menschen 🙁

😕 Hier frage ich mich aber schon, warum Du es nicht hast langsam angehen lassen? War doch, meine ich, ursprünglich so geplant, oder? Ist jetzt jemand zu Hause und schaut nach den Katzen? Nicht, dass da böse Reibereien entstehen.

Weil sie so vollgekotet war, waren wir ja erst im Bad und danach hat ich in der ganzen Aufregung nicht mehr an das Kinderzimmer gedacht, sondern hab meine Katzen im Wohnzimmer gesehen, Kollegin im Flur, Kinder bei den Katzen im Wohnzimmer und ich bin einfach rein. Meine Kollegin hat auch nichts gesagt, wir waren alle irgendwie verpeilt. 😳 😳

Nein, ist keiner zuhause. Ich werde in der Mittagspause hinfahren, meine große kommt heute 13.30 Uhr nachhause.

Die Nacht war es ja ruhig, also kein Blut etc., Balkontür hab ich jetzt zugemacht, heute morgen war Chilli im Schlafzimmer, die anderen 3 im Wohnzimmer/Kinderzimmer.

Chilli ist so eine Süße!! Und so zart und schmal! Das hast Du wirklich super hingekriegt,der erste Schritt ist getan und der war bestimmt der schwerste. Arme Chilli , so in Panik im Kennel, daß sie unter sich gemacht hat. Es ist einfach nur gut, daß sie dort weg ist. Freu mich sehr.

Wie die kluge Dame drauf kommt, daß Wohnungskatzen nie Parasiten und Getier haben, weiß ich zwar nicht, aber sie wird es schon noch sehen. Leid tut mir die andere Katze, die nun allein ist.

Wunderhübsch ist Chili.

Gut das Du so schnell reagiert hast.
Ich wünsche Euch ein gutes Ende der Geschichte!