Deutschland PLZ 4 - Seniorenfellchen Angel und Lilly - Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
huhu Blümchen,

ich hatte die letzten Wochen hier ziemlich viel um die Ohren, es tut mir leid.

~

Es hat sich aber etwas schönes entwickelt: Angel zieht am Wochenende um nach München, und wenn alle Beteiligten sich gut verstehen und sich miteinander wohl fühlen, kann es ihr foreverhome werden. 🙂


19734057zu.jpg



~

Katermann geht es zzt körperlich recht stabil, er bekommt seit einiger Zeit zusätzlich zu den Ringer-Infusionen SUC von Heel, das scheint bei ihm sehr gut anzuschlagen.
Und seine nahezu kontinuierlich mentale Angespanntheit wird sich gewiss auch wieder beruhigen nach Angels Umzug, wenn er auch wieder die Wohnung für sich hat und nicht mehr auf das bißchen Platz begrenzt ist.

Die Dinge entwickeln sich also gerade ganz gut. 🙂
 
A

Werbung

Das freut mich total, dass sich alles so super entwickelt 🙂

Dann hoffen wir mal, dass es Angel in ihrem neuen Zuhause gut gefällt und dass Katermann danach auch wieder etwas gelassener ist. Wäre doch ein Traum, wenn Körper und Geist dann stabil sind :pink-heart:
 
Angel gewöhnt sich schon sehr gut ein bei ihrer neuen Pflegemama, wir sind so froh 🙂

~

Katermann hat nun wieder die ganze Wohnung (und mich 😉) für sich allein und hat sich tatsächlich sehr schnell wieder deutlich entspannt.

Kürzlich konnte ich während der täglichen Infusion ein kleines Handy-Video von ihm machen. 🙂

tapferer Katermann
 
Schön, dass er sich wieder entspannt hat.

Und erstaunlich, wie ruhig er während der Infusion bleibt.

Vielleicht magst Du mir ja mal deine Telefonnummer per PN schicken, ich würde euch ja doch gerne mal besuchen :zufrieden:
 
Jahrestag

4 Jahre ist Katermann Lilly nun bei mir in Dauerpflege.

Erst vor 3 Wochen schien sein Gesundheutszustand wieder so kritisch, dass ich mit ihm zur TA fuhr und das Schlimmste befürchtete.

Neben der Tatsache, dass er in den Hinterläufen stark Muskelabbau hat und etwas am Rücken (evtl. Rheuma), weswegen er humpelt, haben sich aber seine Nierenwerte gegenüber dem letzten Blutbild verbessert, was natürlich sehr erfeulich ist 🙂

Von Angel aus München höre ich auch nur gutes, sie und ihre Pflegmami haben sich innig liebgewonnen, Angel hatte in der Zwischenzeit eine schwere gesundheitliche Krise, innerhalb derer sie 1 Woche nichts gefressen hatte, aber sie hat sich wieder berappelt, und so können wir sagen, dass unser Senioren-Paar einen ganz ordentlichen Lebensabend genießt :pink-heart:

Mein großer Dank geht an die Menschen, die uns unterstützen, mit Sachspenden und mit dem ein oder anderen Taler für die Tierarztkosten und Medikamente und Nahrungsergänzungen, Phosphatbinder etc.
Und an die Menschen, die uns mit ihren guten Gedanken versorgen. Immer wenn einer der beiden Senioren ein kleines oder großes Zipperlein hat, fühle ich, dass eine liebes Grüppchen Menschen mit uns zittern und beten, dass es nochmal eine Therapie für die Krankheiten gibt - und bisher war das auch immer der Fall, so dass Angel in München und Lilly in Hattingen sich wohl und umsorgt fühlen dürfen.

Nicht zuletzt geht mein Dank an die Katzenhilfe Katzenherzen, unter deren Obhut die beiden Schnurrer stehen, seitdem Charliecat vor 4 Jahren hier so dringlich ein Notfall-Plätzchen für die beiden gesucht hat. Danke, dass Ihr so toll da seid für Schnurrer in Not und ich mich mit allem an euch wenden kann!

Liebe Grüße von Sanya mit Katermann Lilly (16 J.) :pink-heart:


22987515nr.jpg
 
Vielen Dank für das Update und alles Gute nachträglich zum Jahrestag :pink-heart:

Wahnsinn, 4 Jahre ist es schon her, dass ich die beiden mitgenommen habe :zufrieden:

Es freut mich, dass es den beiden gesundheitlich nach den kleinen Krisen wieder gut geht und sie bei Menschen wohnen, die sie lieben und bei denen es ihnen einfach nur gut geht :pink-heart: Da sollen noch ganz viele Jahre dazu kommen!
 
Werbung:
ja 4 Jahre schon, du Glücks-Bringerin :pink-heart: :smile:
 
22993844wq.jpg


:pink-heart:
 
ein entspannter Katermann :pink-heart:
 
"wenn mein Löwenmut mich verlässt und ich mit dem Wasser fließe"

*
*
*​


Katermann ist am Sonntag mit Hilfe der Tierärztin hier zuhause in meinen Armen eingeschlafen.

Er wurde 16 einhalb Jahre alt und hat mich die letzten Jahre seines Lebens mit seiner Liebe und seinem Vertrauen beschenkt.



heute nachmittag wird Katermann eingeäschert werden. wenn ich den Rauch aufsteigen sehe, werde ich noch einmal für ihn singen, er mochte das.


Sarah Connor singt in ihrem Lied Das Leben ist schön

Jeden Einzelnen von euch wird ich immer bei mir tragen, auch wenn ich euch irgendwann verlass.

Und wenn ihr schon weint dann bitte vor Glück, dann bin ich da oben und sing mit euch mit ….


Ja.

Danke für diese Liebe.


23863011ou.jpg
 
Es tut mir sehr Leid 🙁

Aber der hübsche Katermann hatte noch so ein schönes Leben bei dir und ich danke dir unendlich dafür, dass er diese Zeit genießen durfte.

Ich habe gerade ein Tränchen vergossen
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid 🙁

Run free, schöner Katermann! Grüß mir meine und alle anderen Sternchen.

Eine Kerze für Dich

 
ich danke Euch

Katermann fand im Tierkrematorium am Rosengarten seinen würdigen Lebensabschluss. Dieses Ritual hat mir stillen Trost gegeben.


Seine Asche ist hier bei mir
und seine Liebe in meinem Herzen.


***
 
Er wartet auf dich hinter der Regenbogenbrücke, egal wann und wie lange es dauert.

Gute Reise schöner Katermann.
 
dankeschön Petra
 
Katzenherzchen Angel ist ihrer großen Liebe Katermann Anfang der Woche über die Regenbogenbrücke in das Land in dem es keine Schmerzen gibt gefolgt.

Ich habe ein kleines Video für die beiden gemacht, bin keine große Sängerin, der Ton ist auch etwas übersteuert, bitte leise drehen, aber ich wollte das singen für die beiden Fellnäschen, die immer einen Platz voller Liebe und Geborgenheit in meinem Herzen haben werden.

Ich sende allen, die den beiden geholfen haben, mit guten Gedanken und guten Taten, meinen Dank von ganzem Herzen.


somewhere....
 
Werbung:
Oh, das ist sehr traurig. 🙁🙁

Aber nun sind die Beiden wieder vereint in Liebe und in Ewigkeit.
 
genau so ist es.

Danke liebe Petra.
 
Ich kann mich Petra da nur anschließen, aber es macht mich trotzdem traurig!
viele liebe Grüße an die Katzenmama von Angel unbekannterweise!
 
Jetzt sind die beiden wieder vereint.

Ich zünde einie Kerze für Angel an. Die beiden waren so tolle Mitfahrer 🙂

Danke nochmal liebe Sandra für alles was du für die beiden getan hast und natürlich auch an ihr neues Zuhause
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
R
Antworten
6
Aufrufe
800
Nula
Nula
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben