PLZ: 40... Zauberhaftes Traumpaar sucht Zuhause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum
was haltet Ihr davon?
product_900094SchlafSchuh80cmbraunKat_l.jpg

Durchmesser 60cm zu klein ?

Biste jeck? Zu klein? Die liegen zu zweit in einem 30x20 Bettchen!!!

Nein, das Ding werden sie lieben. Ob sie drunter kriechen, weiß ich nicht, aber wenn ich an ihr Teppichspiel denke und daran, wie gerne sich Socke als "Knubbel" betätigt, der von Mimka gefangen werden will, schätze ich wohl.

So, und nachdem du dich nun geoutet hast, darfst du hier alles fragen, was du willst, denn nun ist das Topic!

Und in manchen Punkten können andere nun mal besser beraten als ich, in Sachen Futter z.B. bin ich echt ne Lusche, bei Katzenstreu auch.

Die Dreamies sollte lieber ihr den beiden schmackhaft machen 😀 und ja, die werden schon bei der Entscheidung helfen 😀

A

Werbung

Hihi dachte auch eher daran, das Du Ihnen sagst was alles Schönes auf sie wartet, wenn sie sich entscheiden :pink-heart:

Und wie kann man sich mehr outen, als das man sich nur wegen den Süßen
in einem Forum anmeldet 😎

Mein Mann hat auch brav die Säcke in den Keller geschleppt .....

Hihi dachte auch eher daran, das Du Ihnen sagst was alles Schönes auf sie wartet, wenn sie sich entscheiden :pink-heart:

Und wie kann man sich mehr outen, als das man sich nur wegen den Süßen
in einem Forum anmeldet 😎

Mein Mann hat auch brav die Säcke in den Keller geschleppt .....

Wie bist du eigentlich auf die beiden gestoßen?

Und dein Mann ist sowieso 🙄 einfach Spitze!

Du (und Sohnemann) bist verliebt in Miminka und Socke, dein Mann hat Argumente für und wider überdacht und ist nun überzeugt und zieht mit - das ist eine sehr gesunde Mischung, finde ich...

und wenn Dein Mann die zwei erst einmal gesehen hat ist ohnehin alles zu spät 😀😀😀😀😀 - davon bin ich überzeugt...

bald ist Freitag 😎

Ich habe gelesen und gelesen und gelesen. Dann angefangen Tierheimseiten anzuschauen, von dort immer die Linklisten gestöbert und irgendwann auch
auf Katzenherzen gestoßen. Wie immer nach Paaren Ausschau gehalten.
Komikerduo gesehen, gelesen, Link hier zum Forum, Beitrag gelesen, noch mehr Fotos und schöne Beschreibungen......... Vorbei....... eine Nacht geschlafen....
wieder geschaut und angemeldet.
-

Ja, bald ist Freitag..... aber noch zwei Nächte. Oh man bin ich gespannt.

Ich habe gelesen und gelesen und gelesen. Dann angefangen Tierheimseiten anzuschauen, von dort immer die Linklisten gestöbert und irgendwann auch
auf Katzenherzen gestoßen. Wie immer nach Paaren Ausschau gehalten.
Komikerduo gesehen, gelesen, Link hier zum Forum, Beitrag gelesen, noch mehr Fotos und schöne Beschreibungen......... Vorbei....... eine Nacht geschlafen....
wieder geschaut und angemeldet.
-

Ja, bald ist Freitag..... aber noch zwei Nächte. Oh man bin ich gespannt.

Wenn ich das lese, und wenn ich dann bedenke, dass Katzen und (zukünftige) Halter gerade mal eine gute Brückenweite voneinander sind...

das klingt schon ein wenig nach "Hat so sollen sein"...

Und ich geh jetzt schlafen, dann ist eine von den beiden spannungsgeladenen Nächten schon vorbei...

Werbung:
Dein Wort in Gottes Ohr !

Aber seid Euch sicher....... es werden noch viele, viele Fragen kommen.

um wieviel Uhr habt ihr ausgemacht? Damit wir an Euch denken können 😀

Mir geht es gut - ich bin die Ruhe in Person -
Hab mir überlegt, könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Baldrian - Ruhe für mich und evtl. Anziehungspunkt für Katzen.....

Ihr dürft ab Spätnachmittag / frühen Abend an uns denken.

Hab mir überlegt, könnte 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Baldrian - Ruhe für mich und evtl. Anziehungspunkt für Katzen.....

😱 - du kummst hier net rein! 😱

Nee, lass dieses spezielle Parfum mal weg, ich glaub gar nicht, dass ihr die beiden Fellis so doll verführen müsst. Bleib entspannt! 🙂

Meine größte Sorge ist das Wetter morgen, denn dass bei 4 nervösen Menschen und 2 Katzen, deren Gemütsverfassung ich nicht erahnen kann, auch noch mrs.norris hier rumläuft (deren Gemütsverfassung ich ziemlich genau erahnen kann 😳), das muss nicht sein - aber ich will sie ja auch nicht in den Regen jagen...

blöd, das... schlimmstenfalls wird sie ins Schlafzimmer gesperrt - na, das wird ihr gefallen 😱

Irgendwie bin ich auch ein bissl hibbelig... Als Miminka heute beim Spiel mit der Angel so dolle geknurrt hat, damit Socke ihr die nicht wegnimmt, hab ich mich dabei ertappt, wie ich ihr erzähle, sie soll bloß morgen nicht so gefährlich wirken und ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen...

Ich hab mich gefühlt wie meine Mutter...

Adriane, wenn die beiden morgen etwas feucht auf dem Kopf wirken und einen akkuraten Scheitel haben, dann ist das nicht deren Schuld.........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:omg: ich weiß nur nicht, ob die Zwei durch den Megalachanfall dann nicht etwas irritiert werden.

Nein, das mit dem Baldrian war ein Scherz. Bin ruhig und entspannt.
Ich kann eh nichts dran ändern. Da der Rest der Familie nun etwas
unruhig wird, kommt bei mir wieder der Ruhepol durch.

Außerdem hatte ich heute eine nette, unnützeSchulung, die mich 2 std.
meiner Arbeitszeit und 2std. Freizeit gekostet hat. Was soll mich da noch
schocken?

:omg: ich weiß nur nicht, ob die Zwei durch den Megalachanfall dann nicht etwas irritiert werden.

Nein, das mit dem Baldrian war ein Scherz. Bin ruhig und entspannt.
Ich kann eh nichts dran ändern. Da der Rest der Familie nun etwas
unruhig wird, kommt bei mir wieder der Ruhepol durch.

Außerdem hatte ich heute eine nette, unnützeSchulung, die mich 2 std.
meiner Arbeitszeit und 2std. Freizeit gekostet hat. Was soll mich da noch
schocken?

dass Sohnemann hibbelig wird, damit hab ich gerechnet - aber Männe auch??? :wow:

wird schon...

Danke Tiha, aber ein paar Nächte werden die Zwei noch bei Mrs.Filch bleiben.
Heute fällt die Entscheidung, das Kennenlernen, sehen ob Mimi und Socke uns
auch für gut befinden.

Wenn das positiv verläuft - was wir alle hoffen - dann findet bald der Umzug statt. Liegt also nur noch an den Beiden.

Daumendrücken ist nicht verboten !

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt :smile::smile:

Ich wünsche euch für heute Nachmittag/Abend viel Spaß, Freude und viiiiiiiel Liebe ...

Aber für diesen Teil vielen Dank!

Und ich bin ganz froh, dass die beiden noch ein paar Tage bei mir sind - so kann ich, während VK und katzengerechte Einrichtung des Haushalts der baldigens M+S-Halter abgearbeitet werden, noch ganz viel Abschiedskuschelrunden genießen.

Werbung:
Daumen für einen guten Besuchsverlauf können gelockert werden - der Besuch ist durch...

Und ich sach nix :stumm: das soll jetzt Adriane tun...

Die sind so
die sind so
super super super

Männe ist nun auch voll im Planungsrausch :pink-heart:
uA: "Mach Dir keine Sorgen wegen der Fenster, ich hab da schon eine Idee"

Ich bin sowas von hin und weg, jetzt werde ich Tage zählen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für Alle

Die zwei Super, genialen Knuddelmonster sind

V E R G E B E N

Noch 19 Tage