Plz: 6 - Notfall Feco - angefahren und einfach liegengelassen (PS Wiesbaden)

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich durfte heute klein Feco besuchen....ein süßer Schlumpf und ein nettes Pflegefrauchen. Der Kater hats wirklich verdient, dass er alle Chancen bekommt, um wieder auf die Pfötchen zu kommen :pink-heart:

Erstmal einfach ein paar Fotos (Bericht und Videos folgen)- die natürlich gern verteilt werden dürfen, Copyright geht an Feco 😉
Eigentlich wirkt er wie ein Teenager mit halblangem Fell - das wird mal eine kleine Schönheit, wenn die Bindehautentzündung völlig erledigt ist und das Fell vor Gesundheit glänzt😎
1schnlingfeco055kudt.jpg

1gfeco083fu7h.jpg

1bb1uuz2.png

1gfeco079yum9.jpg

feco001fns1.jpg

Vielen Dank für die Fotos vom süßen Herzensbrecher :pink-heart:
Das Video hätte ich mir so gerne angeschaut, aber leider funktioniert der Link nicht, schade.
Vielleicht liegt's an meinem Compufter? 😉
LG Purzelwurzel

Das Video braucht noch ne Weile, bis es frei gegeben ist .... später also nochmal probieren 😉

die Bilder hab ich mir schon mal gemopst 😀

Werbung:
Da sind noch welche 😉
feco022hu71.jpg

1feco009nnmc.jpg

1gfeco072fuiy.jpg

Du stresst mich ganz schön 😀 - immer her damit :pink-heart:

Na dann...stress ich weiter 😀😀😀
feco005hntt.jpg

feco0192uze.jpg

feco042mutm.jpg

Danke für die weiteren Fotos von der süßen Zuckerschnute :pink-heart:
Gerne jederzeit mehr :verschmitzt:
Ok, Video probier ich jetzt einfach so lange, bis es funzt.
Danke.
LG Purzelwurzel

Juchuuuuuu😀
Ich hab gerade auf eurer Betterplace-Seite gelesen, dass die Maus gestern abend tatsächlich das erste Mal auf einem Hinterbeinchen stand 😀😀😀
Ich war sicher, das wird wieder. Und jetzt noch mehr 😉

Ich lade das Video übrigens nochmal in einer besseren Quali runter, jetzt stockt es leider etwas 🙁

Werbung:
Freu!!!! :muhaha:
Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Vielen Dank dafür.
Und das Filmchen habe ich mir auch angesehen....
So ein süßer Fratz.
Meine Daumen sind alle weiterhin GANZ feste gedrückt.
GLG Purzelwurzel

Hier ist noch ein anderes Video, ich hoffe jetzt fehlerfrei 😛 da sieht man ganz gut die Hinterbeine
...leider hatte er da keine richtige lust mehr "mitzuspielen"😛
http://www.myvideo.de/watch/8136419/feco

Und, irgendwelche Neuigkeiten?

im Moment leider nicht - ich melde mich aber umgehend 😉

Ein neuer Bericht von FECO 😳)

23.05.2011

Das Fritzchen macht weiterhin Fortschritte. Heute war die Tierheilpraktikerin wieder da und zeigte sich begeistert. Fritzelchen ist bereits viel kräftiger geworden, reckt seinen Rücken aufrecht beim Sitzen, und sein Fell beginnt langsam zu glänzen. Auch die Hüfte hält er nun etwas gerader.

Sie sagte, dass das angesichts des so lange zurückliegenden Unfalls und nun so kurzer Behandlung deutliche Erfolge seien. Da sie Feco naturgemäß nicht so oft wie ich sieht, fallen ihr Veränderungen stärker auf als mir.

Dennoch ist auch mir nicht entgangen, dass Fritzchen an Kraft gewonnen hat. Heute bspw. suchte ich ihn im Erdgeschoss, wo war er? Oben im Schlafzimmer! Er ist alleine die Treppen hoch, das ist der Wahnsinn.
Sein liebstes Spielzeug sind Mäuse. Davon hat er mittlerweile ein ganzes Nest von 10 Stück ;o) Wenn ich im EG bin, höre ich ihn oben regelrecht rumpeln, dass die Fetzen fliegen. Beim ersten Mal hatte ich mich noch erschreckt, so dass ich hochgerannt bin, und sehe dann zu meiner Freude, dass er sich wälzend die Mäuse durch die Luft schleudert. Er ist so schnell geworden, er läuft quasi im "Handstand" fast so schnell wie eine normale Katze.

Freitag haben wir Termin bei einer Physiotherapeutin, dann berichte ich wieder. Auch neue Videos sind über-überfällig.

Ach ja, eine Neuigkeit habe ich noch: Fritzchen versteht sich mit Hunden!

Werbung:
Der süße Mann :pink-heart: Wie tapfer er ist - und lebensfroh!

Hach, was für schöne Nachrichten, vielen Dank dafür!!!
LG an den kleinen tapferen Mann
Purzel

Das ist schön zu hören 🙂 Weiter so Kleiner 😀

Ich hoffe der "Knoten" löst sich bald
1feco047tnyv.jpg
..
1feco0440nmb.jpg

feco019mn00.jpg
..
1gfeco086vuhd.jpg

ich hoffe die Bilder hatten wir noch nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten, ich freue mich sehr!!! Fritzchen du tapferer kleiner Kämpfer!! Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich aufhöre die Daumen zu drücken...