Polnischer Kratzbaum :-)

• Themenstarter Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum Beginndatum
Woher weißt du, wie lange ich schon suche? :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Schätzchen, ich habe alle Hersteller-Kratzbaumthreads abonniert, weil ich überall mal was geschrieben habe. Und es gibt nicht einen, in dem Du nicht irgendwann doch noch das Haar in der Suppe findest. 😛
Ich spionier Dir ja nicht hinterher, daher weiß ich nicht 100%ig seit wann das so geht - ich tippe mal so auf ca. 2-3 Monate. :grin:

A

Werbung

Ich habe mir das gestern angeschaut, und hier lese ich es ja auch, dass man bei diesem Hersteller den Kratzbaum auch selber zusammen stellen kann?

Stimmt das?
Wenn ja, wo finde ich die Grundplatten auf der Website?
So Tritthilfen wie bei Petfun gibt es nicht, oder?

lg 🙂

Polnischer Petfun in natura.....

Hallo zusammen,

für alle die sich online nicht entscheiden können, wäre die Heimtiermesse in München eventuell interessant.

Wie ich gesehen habe stellt dort u.a. Drapaki Rufi aus....aber auch Clevercat, Kirstin´s, Pet-Fun und Rittmeyers.

http://www.muenchner-heimtiermesse.de/

Mach ein Skizze und schick sie denen einfach. 🙂

Lg.

Ich finde das hellgrün sehr schön danke fürs zeigen 🙂

Werbung:
Hahah, ich musste gerade echt lachen, als ich auf die Seite von Rufi gegangen bin. Standen da schon immer so schöne Übersetzungen wie momentan??? Die Verkauf Shits sind echt der Renner 😉(siehe Anhang).

Kann mir jemand, der eine Fensterbankliege besitzt, sagen, wie diese richtig angebracht wird? Habt ihr einen Holzkeil dazwischen geklemmt?
Ich komme mir gerade wirklich blöd vor. Es kann doch nicht sein, dass die Schraube des längeren Hebels, direkt über der "Abstands-Schiene" liegt?😕? Oder muss ich die Liege eventuell um 90° drehen? (Das würde dann aber keinen Sinn machen, da der Abstand nicht mehr variiert werden kann😕.) Oder kommt gar der Holzkeil unters Brett und nur die Schraube an die Fensterbank?:dead:

Danke schonmal

Anhänge

• Neues Bild (112).jpg
    Neues Bild (112).jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 133
Hahah, ich musste gerade echt lachen, als ich auf die Seite von Rufi gegangen bin. Standen da schon immer so schöne Übersetzungen wie momentan??? Die Verkauf Shits sind echt der Renner 😉(siehe Anhang).

Kann mir jemand, der eine Fensterbankliege besitzt, sagen, wie diese richtig angebracht wird? Habt ihr einen Holzkeil dazwischen geklemmt?
Ich komme mir gerade wirklich blöd vor. Es kann doch nicht sein, dass die Schraube des längeren Hebels, direkt über der "Abstands-Schiene" liegt?😕? Oder muss ich die Liege eventuell um 90° drehen? (Das würde dann aber keinen Sinn machen, da der Abstand nicht mehr variiert werden kann😕.) Oder kommt gar der Holzkeil unters Brett und nur die Schraube an die Fensterbank?:dead:

Danke schonmal

Oh, sie verkaufen dort auch kugelrunde Polen!😱
Ich kenne nur hochrechteckige, schlanke.... der einzige rundliche Pole, den ich kenne, ist ein sehr gemütlicher, netter und akkurater Handwerksmeister, aber kugelrund wird der bestimmt nicht. Wie machen die bei Rufi das bloß????😉
Danke für das schöne Schmunzelbild!

LG

Hier ein Bild der Fensterbankliege. Diese ist wirklich riesig und bietet Platz genug für zwei Kater (wahrscheinlich auch für vier):pink-heart:
So wie sie momentan befestigt ist, ist sie stabil. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob diese so befestigt gehört (oder um 180° verdreht). Wenn sich jemand auskennt also bitte Rückmeldung geben.

Hallo zusammen 🙂

Ich habe mir heute auch den EX 7 bestellt 😀
Hatte mich eigentlich für einen Kirstin interessiert. Aber der würde fast das Doppelte kosten.

Stimmt es, daß der EX 7 so um die 70 KG wiegt???? 😱 Das ist heftig.

ich meine es wären um die 40kg gewesen

Werbung:
Hallo Lefkada,

danke. Eigentlich isses ja Wurscht. Bin halt neugierig. Hatte mir Gedanken gemacht, weil ich zur Zeit noch in einem gaaaaaaaaanz alten Haus wohne. Aber Menne meinte, solange er sich nicht noch oben drauf setzt 😱 gehts 😉 Bestellt isser jedenfalls 🙂
Und ich freu mich riesig.

Soooo, ein Teil vom EX 7 kam heute an 😕 Also alles, außer Säulen 🙁
Hab gleich per Mail angefragt, wo der Rest ist.
Übrigens, beim auspacken hat es penetrant gerochen. Hab das Holz in dunkelbraun genommen. Vielleicht deswegen?

Unser EX8A hat in den ersten Tagen auch gerochen, obwohl er natur-lasiert ist.
Ich habe das aber nicht als unangenehm empfunden.
Das ist bei Holz eben so.

Der Geruch war nicht vom Holz. Ist inzwischen schon sehr verflogen. Riecht nicht mehr so arg. Wahrscheinlich kommen morgen die Säulen. Hatte bei DPD angerufen.

Okay, dann hast Du den KB auf jeden Fall zum Wochenende komplett.
Deine Katzen werden ihn sicher lieben.

Werbung:
Und wir wollen Bilder sehen 🙂. Der ist bestimmt toll.

Klar mache ich dann Bilder 🙂

Das 2. Paket kam heute
Kratzbaum steht Die Kater sind begeistert.
Becky weiß noch nicht so recht. Hab ja ihren alten Kratzbaum einfach so zerlegt. 😱
Zur Not hätte ich die Teile aber noch. 😉😱

Ich finde den EX 7 super. Top Qualität.

18293537zl.jpg

18293538xl.jpg

18293539sd.jpg

18293540gt.jpg

18293541zc.jpg

18293542se.jpg

18293543rn.jpg

18293544dz.jpg

18293545sg.jpg