Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
täusche ich mich, oder hat Bambus tatsächlich wieder ein echt schönes Fell erhalten? 😱
Da erinnere ich mich ganz dunkel dass Du beim BARFen das Kalzium und Taurin vergessen hast.
Ist das ein Beweis ?
Das einhalten des Ca/P - Verhältnisses ist reine 'Schulmedizin' auch wenn die Eierschalen Bio sind.
Auf das Dankeschön warte ich auch schon ein Jahr, aber das ist typisch für HP-Anhänger.
Gruss Andi
nun ja, die gebiss-sanierung wurde auch unter den tisch fallen gelassen, weil diese ja vollkommen überflüssig war, obgleich wohl einiges gemacht wurde... aber das kann alles auch unmöglich mit dem allgemeinzustand und -befinden korrelieren 😎
Leider sind die positiven Erfahrungen mit HP so schlecht beschrieben dass ich alle leider verwerfen muss.
nun ja, die gebiss-sanierung wurde auch unter den tisch fallen gelassen, weil diese ja vollkommen überflüssig war, obgleich wohl einiges gemacht wurde... aber das kann alles auch unmöglich mit dem allgemeinzustand und -befinden korrelieren 😎
Ich weiß grad nicht, was du meinst. Ich habe nie voll gebarft.
Ja, derzeit barfe ich voll mit "du.barfst"-Supplies.
Wenn es Rohfleisch gab, habe ich die "fertigen" Supplies beigemischt und zusätzlich Taurin und Calzium gegeben (hatte ich dazubestellt!).
Aber hey, selektive Wahrnehmung und so. Schließlich hat die Besserung nach dem Eickhoff-Besuch und der Änderung der Fütterung definitiv nachweislich ausschließlich mit der THP zu tun und definitiv nachweislich gar nichts mit dem vorher genannten. Eine echte Homöopathie-Erfolgsgeschichte.Ich dachte, mit dem easy-barf hätte ich schon alles zugesetzt. Deshalb nur die gelegentliche Zugabe von Flocken und Eierschalen.
Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.😕
Die Ernährung und Behandlung wird meist so wage beschrieben dass ich nichts daraus lernen kann.
Das THP X bei Y Kügelchen Z verschreibt bringt mich keinen Schritt weiter.
Und dieses Dauer-Gezanke gegen TÄ finde ich auch eher abschreckend.
Wirft ein ganz schlechtes Licht auf HP.
Die permanenten Warnungen vor Homöo und THP wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Tierärzte, die solches verlauten lassen.Und dieses Dauer-Gezanke gegen TÄ finde ich auch eher abschreckend.
Wirft ein ganz schlechtes Licht auf HP.
Wenn wir in der heutigen Zeit auch in der Tiermedizin die Möglichkeit haben aus dem Vollen zu schöpfen, sollten wir m.E. offen für alles sein.
Die permanenten Warnungen vor Homöo und THP wirft ein ganz schlechtes Licht auf die Tierärzte, die solches verlauten lassen.
Zugvogel
Da stimme ich Dir theoretisch zu.
In der Praxis sind die THP in unserer Nähe so vertrauenerweckend wie ein Gebrauchtwagenhändler. 🙂
Die THP-Ausbildung steckt halt noch in den Kinderschuhen und ich fahre mit Lui keine 50 km.
Das ist Stress pur und daher eher kontraproduktiv.
Gruss Andi
Ich fürchte, deine Erinnerung trügt dich etwas.
Aber hey, selektive Wahrnehmung und so. Schließlich hat die Besserung nach dem Eickhoff-Besuch und der Änderung der Fütterung definitiv nachweislich ausschließlich mit der THP zu tun und definitiv nachweislich gar nichts mit dem vorher genannten. Eine echte Homöopathie-Erfolgsgeschichte.
Die THP-Ausbildung steckt halt noch in den Kinderschuhen
Gruss Andi
In dem Artikel wird wieder drauf hingewiesen, daß die Wirkung der Homöopathie möglicherweise auf der intensiveren Zuwendung beruht.
Um das näher zu testen, könnte man doch mal von tierärztlicher Seite her den Tieren genau diese Zuwendung zukommen lassen (auch von Kuhhaltern!), um den Kühen etwas weniger AB geben zu müssen.
Ist es nicht fast ein Hohn, daß im Zusammenhang mit H. immer wieder 'bemängelt' wird, daß die Wirkung auf etwas beruht, das keinerlei medizinische Gaben sind, sondern eine Behandlung, die sämtlichen Tierhaltern und behandelnden Ärzten genauso zur Verfügung steht? Warum wird im Hauruckverfahren einfach nur ein Mittel der gesamten Herde injiziert, ohne sich um die 'gemütlichen' Belange der Rindviecher zu kümmern? 😕
Zugvogel