Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nichts....Wie sieht es aus?
Ich habe die Handynummer. Aber ich gebe meine Nummer nicht raus.
Wir müssen warten und hoffen.....
Danke für deine Antwort. Das gibt mir mehr Sicherheit. Ich hatte im Gespräch mit der Ärztin auch das Gefühl dass sie die wichtigen Dinge soweit ich es beurteilen kann auf dem Schirm haben. Gestern Abend war habe ich noch einmal nachgefragt, weil ich die Unsicherheit nicht ausgehalten habe. Die Ärztin war sehr lieb und meinte das ist okay und hat sich erkundigt und mir gesagt dass Mini abends gut gefuttert hat…Guten Morgen,
ich war im letzten Jahr auch in der TiHo und hatte den Eindruck, dass dort nette und kompetente TÄ tätig sind.
Die Behandlung wird dem Standard entsprechen......ich denke, dass Mini dort gut aufgehoben ist.
Ich freue mich, dass man dir Zugang zu Mini gewähren kann....das wird ihr sehr helfen.
Alles Gute!
Danke…. Bist du sicher mit der Gegenreaktion? Ich denke immer wieder daran, ob sie die ganze Woche mit Senvelgo viel zu tief im Zucker war und die Leber angefangen hat Zucker auszuschütten..,Da spielen noch ganz andere Blutwerte eine Rolle....die BZ sind die relativ unwichtigsten.
Es geht auch um eine Übersäuerung....um Kaliumwerte u.s.w.
Die Gegenregulation kannst du vergessen....die Tierärzte wissen, was sie tun.
Es ist wirklich schwer die Mäuschen alleine zu lassen....nur...was wär die Alternative? Sie würde daran sterben, wenn sie nicht in der Tierklinik wär.
Ich weiß, dass man es kaum aushalten kann....aber Mini und du müsst nun richtig tapfer sein.👍