Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Vertrauen in die Tierärzte. Es ist jetzt nicht die Zeit sich über die Qualität des Futters zu wundern.Sie will nichts essen außer royal Canon Trockenfutter und trinken wie verrückt - darf sie alles essen jetzt ?
Wär eine Ernährung Sonde jetzt besser?
Ich bin unfassbar dankbar über jede Rückmeldung
Es macht mich verrückt dass ich nur 1 mal an Tag etwas höre
Katzen mit Trichter (zum Schutz der Infusionsnadel) lernen es schnell damit zu trinken.Sie hat auf Station wohl einen Trichter, ich weiß nicht ob sie damit vernünftig trinken kann
Das klingt doch gut!Auf dem Ultraschall sah die Bauchspeicheldrüse auffällig aus, der wert war aber okay. Kann aber trotzdem sein dass es eine Entzündung ist die man nur sieht. Urin ist eingeschickt bzw Kultur angelegt..
Sie bekommt doch Insulin. Und das Insulin muss ja auch was zu tun bekommen. Deshalb sollte Mimi fresse, was sie mag....schließlich kriegt sie doch auch Trockenfutter.Wir füttern ihr was sie möchte. Auch KH reiches Futter und trofu Hauptsache sie isst, ihr Appetit ist nicht sehr gut; oder treibt das den BZ wieder zu sehr hoch?