Pringle - weißer, wundervoller Langhaarkater sucht Dosenöffner ..

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
mina, ich hab' grad gelesen, dass du eine katze suchst, die in eurer nähe ist.

pringle lebt aber noch in zypern. und wie du schon mal geschrieben hast - wenns dann nicht klappt, wäre das nicht gut für ihn. und bei samson ist es halt doch ziemlich riskant, wenn er eigentlich keine katzengesellschaft kennt.

A

Werbung

das mit der katze in der nähe, funktioniert eh nicht, kenne im umkreis von 2000km jetz jede katze die taub ist oder erfahrung mit tauben katzen hat... da die zusammenführung mit frau/herr lehmann gut geklappt hat denke ich dass samson sich nicht so schlimm zeigt wie meine befürchtungen waren

an der entfernung würde es sicher nicht scheitern, es scheitert eher am alter (pringle ist im mai 2010 geboren, also noch kein jahr alt) und samson ist acht jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
aber mit dem schalk eines 2 jährigen -.- *mal wieder die küche aufräum*

genau. wir suchen für pringle (damit es keine missverständnisse mehr gibt), junge, soziale katzengesellschaft :smile:

Werbung:
Oh mein Gott, was für ein Traumkater :pink-heart:

Ich drücke dem Süßen ganz ganz fest die Daumen, dass er bald ein wunderschönes Zuhause findet!

Das ist aber nicht "Tatzenhilfe" oder?
http://www.tatzenhilfe.com/

Habt ihr eine Homepage? Ich finde im www so gar keine Internetpräsenz. Oder wo der Verein eingetragen ist.

Ally86 hat im anderen Thread gestern geschrieben:

"nächste woche wird wahrscheinlich endlich unsere homepage online gehen - da sind dann auch alle zu vermittelnden katzen beschrieben und infos zum vermittlungsablauf gibts natürlich auch."

LG, Kirlee

Ally86 hat im anderen Thread gestern geschrieben:

"nächste woche wird wahrscheinlich endlich unsere homepage online gehen - da sind dann auch alle zu vermittelnden katzen beschrieben und infos zum vermittlungsablauf gibts natürlich auch."

LG, Kirlee

Danke Kirlee.

ich schubbs mal den pringle :smile:

Wow ist der toll!
Ich hab hier nen Kater der dominant und klar der Chef ist. Würde das denn, rein theoretisch gehen?

Werbung:
Pringle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hach, mein Traum: weiß und langhaarig. sowat süßes. und würde doch namentlich schon mal perfekt zu uns passen, oder? Cookie, Chili, Keks...da fehlen noch ein paar leckere Pringle(s) :omg:

Pringle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hach, mein Traum: weiß und langhaarig. sowat süßes. und würde doch namentlich schon mal perfekt zu uns passen, oder? Cookie, Chili, Keks...da fehlen noch ein paar leckere Pringle(s) :omg:

vom namen her passt's auf alle fälle :aetschbaetsch2: wie sind deine anderen muzels denn so vom charakter her und vom alter?

vom namen her passt's auf alle fälle :aetschbaetsch2: wie sind deine anderen muzels denn so vom charakter her und vom alter?

Hi Alina,

leider kann ich keine weitere Katze aufnehmen, da meine Cookie keine weiteren Götter außer Chili duldet. Den Versuch hatte ich bereits mit Janosch (der hübsche Graue aus meinem Avatar) gestartet und es ist voll nach hinten losgegangen. Aber Pringle ist schon ein Traum!!!

*Augen zu hält und wieder raus stolpert*

Ist der süüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

Ich brauch ein großes Haus! Jetzt sofort! Menno...

Werbung:
pringle, pringle, pringle - findet sich niemand? :oha:

Hallo

Nein, ist der aber süüß :pink-heart:

Wie würde das denn ablaufen, wenn man Interesse hat?

Hat jemand Kontaktdaten von dem Verein? Würde mich gerne als Pflegestelle für 3 andere Katzen anbieten (natürlich nicht alle 3, aber die drei kämen in Frage)

Hat jemand Kontaktdaten von dem Verein? Würde mich gerne als Pflegestelle für 3 andere Katzen anbieten (natürlich nicht alle 3, aber die drei kämen in Frage)

nadine, danke für dein angebot - wir haben eh schon kontakt :smile: