Pringle - weißer, wundervoller Langhaarkater sucht Dosenöffner ..

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
man will ihn ihr nicht geben, kannst du ja so nicht sagen! hier wird nach einem passenden Zuhause gesucht! und das passt einfach nicht mit Samson, der ja scheinbar keine Katzengesellschaft kennt und auch bereits wesentlich älter als der Jungspund Pringle. Manchmal muss man auch nette und gute Anfragen absagen, wenn es einfach nicht passt!

danke anne, so ist es .. samson ist einfach zu alt für pringle .. und er kennt keine katzengesellschaft .. das ist zu riskant für pringle .. das hat nichts mit "nicht geben wollen" zu tun ..
 
A

Werbung

also mein Kater war bevor er zu mir kam von Kitten an Einzelkatze und er ist super glücklich über seine Gesellschaft. Ich denke man sollte nicht immer so verallgemeinern, aber gut, ist eure Entscheidung..

es geht hier auch hauptsächlich um das alter. samson ist ca. 8 jahre älter als pringle. das liegt wohl auf der hand, dass das nicht optimal ist, oder?
 
push .......
 
oh nein, so ein wunderhübscher kleiner Kerl.
Vom Alter her würde er perfekt zu meinen Zwergen passen (geb. April und Mai '10) und 56 qm für 3 Katzen wäre auch nicht zu wenig...
Aber fange bald mit dem Studium an, ziehe in die erste eigene Wohnung...
finanziell einfach nicht drin 🙁
Könnte heulen, so ein hübscher ist das...
Hoffentlich findet er ein tolles zuhause, indem sogar seine Kumpelin mit darf :pink-heart:
 
Prrrriiiiiiiiii <3<3<3<3<3<3
 
ich schubs das wunderschöne Kerlchen mal :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Pringle sieht aus wie mein Fussel, fast identisch :pink-heart:
 
ich weiß, für pringle ist es nicht so einfach, ein passendes zuhause zu finden, wo alle faktoren passen - aber ich bin mir sicher, auch wenns eine weile dauert, irgendwann kommt das traumzuhause :verschmitzt:
 
ich denke auch!🙂 ich hoffe es!
 
Ich drücke Pringle alle Daumen und Pfoten, damit er bald sein Zuhause findet!
 
danke für alle, die unserem schönen pringle die daumen drücken :verschmitzt:

hoffe, es findet sich bald ein passendes zuhause!
 
Werbung:
pringlebär, ich drücke dir die daumen für DEIN zuhause. bis jetzt hat sich immer noch nix aufgetan.
 
pringle hat ENDLICH ein zuhause gefunden :grin:

er kann also zu den glückspilzen verschoben werden!
 
ohhh wie tooll :glubschauge:
endlich.
Alles gute Pringle in deinem neuen zuhause! :pink-heart:
 
ist das schöööööön🙂 mir zerreißt es das herz aber ich freue mich unendlich für ihn🙂
 
Juhuuu - ist das eine schöne Nachricht !

Alles, alles Liebe Pringle und seinen neuen Besitzern !! :pink-heart:
Lass es dir gut gehen und genieße dein neues Leben, mein Hübscher.
 
Werbung:
ist pringle denn zu einem fori gekommen? =)
wenn ja, wäre es ja mal toll da feedback zu bekommen
 
schade, so wäre man natürlich immer up to date 😉
aber hauptsachse der Lütte hat ein tolles zuhause bekommen :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
3K
minna e
minna e
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
31K
Quasy
Quasy
A
Antworten
3
Aufrufe
956
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
6
Aufrufe
879
Miezecat
M
K
Antworten
1
Aufrufe
941
Paddelinchen
Paddelinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben