Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann werde ich vorläufig mal bei 3 mahlzeiten bleiben 🙂
habe auch das gefühl dass ihnen das gefällt wenn sie abends vor dem zubettgehen noch ein häppchen kriegen 😉
ja enzo, das mit dem frischfleisch habe ich auch schon gehört. und ab und zu kriegen sie auch mal ein stücklein pute, aber nur so als leckerlie.
so richtung barfen trau ich mir überhaupt nicht zu. da kenne ich mich einfach viel zu wenig aus und hätte glaub ich auch gar nicht die zeit dafür....
ach, so einfach geht das? gut zu wissen, danke 🙂 hatte mir immer gedacht dass ich da aufpassen muss weil sie ja nicht nur reines fleisch bekommen sollten etc.. 🙂
aber 1 tag in der woche ist ja doch recht viel...denke dann werden sie in zukunft ein bisschen mehr frisches bekommen 😉
guten abend meine lieben 🙂
also hab gerade zeit und bin bei zooplus am stöbern. jetzt weiss ich nicht so genau was ich bestellen soll um einfach mal zu probieren...also hab hier im forum schon gelesen von almo, cosma, iams, animonda, grau, miamor und schmusy. sehe ich das richtig dass das alles relativ hochwertige futtersorten sind? 🙂
schon mal vielen dank 🙂