Probleme über Probleme

  • Themenstarter Themenstarter AllesFalschmacher
  • Beginndatum Beginndatum
Seinen Frust an einem Tier auszulassen ist unter aller Sau und geht garnicht.Ich schieb sehr oft Frust,aber den würde ich niemals an meinen Tieren auslassen.Da gibt's andere Möglichkeiten den los zu werden.
 
A

Werbung

Danke für nichts? Ich hab dir finanzielle Hilfe angeboten. Bzw Speedy. Ich müsste das nicht, aber du lässt deine Katze lieber weiter leiden. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann kann dir auch niemand helfen.
 
was ihr an die wand schmeißen könnt.

Nö, dass machst du im schlimmsten Fall wahrscheinlich mit deiner Katze, die als Fussabtreter und Blitzableiter herhalten muss, wenn bei dir wahrscheinlich mal wieder die Sicherungen durchbrennen.

Wer weiss, warum sie diverse Verletzungen hat :stumm:.

Zitat von AllesFalschmacher

die katze lies ich mir damals aufschwatzen als ich großen liebeskummer hatte und wenn die kleine kacke gebaut hatte,ließ ich meinen frust an ihr immer aus und so lebten wir 2 in großen missverständnissen und frust zusammen.als sie älter und reifer wurde,besserte sich unser verhältnis ETWAS.


Pfui Pfui Pfui :grummel:.
 
Der Thread wird jetzt erstmal in die Quarantäne verschoben, damit wieder mehr Ruhe einkehren kann. Wir gucken uns den Thread und die gemeldeten Beiträge genauer an und räumen nötigenfalls auf.

Gruß

icey
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Miez inzwischen beim TA oder wurde abgegeben?
 

Ähnliche Themen

koralinde
Antworten
17
Aufrufe
2K
koralinde
koralinde
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mutzi.Katze
M
Elascat
Antworten
24
Aufrufe
3K
Klütenkopp
Klütenkopp
A
Antworten
59
Aufrufe
14K
PaddyLynn
P
SAM&LEO
Antworten
8
Aufrufe
1K
SAM&LEO
SAM&LEO

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben