Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den drei Tagen Pause ist beim Wechsel von Schmerzmittel auf Cortison. Das hatte mir die Tierärztin vor 14 Tagen noch gesagt. Da ich Pünktchen nicht ohne Schmerzmittel lassen wollte, habe ich vom Wechsel abgesehen.Mir ist irgendwie im Kopf das man 3 Tage Pause machen soll. Wegen Wechselwirkungen. Bin aber nicht mehr sicher. Bitte einfach den TA fragen.
ich denke, das muss man geduldig beobachten. ihr tut ja alles erdenklich mögliche, und wenn die muckimaus herumlatscht und selbst damit klarkommt, ist das jetzt ganz sicher kein schlechter status!
Dankeschön 🥰Oh nein Pünktchen hat Bauchweh 😩. Gute Besserung...ganz, ganz schnell.
Von den Vitaminen direkt nicht, aber die Tablette ist ziemlich groß. Ich muss da einen dicke Knubbel Leberwurst drum machen damit Pünktchen die Tab nimmt. Da kann ich mir schon vorstellen das da was schwer im Magen liegt.bauchweh von den vitaminen? da lern ich wieder was neues. ohje. aber ich denke, das wird schnell besser - jetzt schläft sie drüber im warmen bettchen. gute entscheidung
Ich nehme für den Romeo die Vitamin B12 Kapseln von Pure und streue den Inhalt über das Futter.Von den Vitaminen direkt nicht, aber die Tablette ist ziemlich groß. Ich muss da einen dicke Knubbel Leberwurst drum machen damit Pünktchen die Tab nimmt. Da kann ich mir schon vorstellen das da was schwer im Magen liegt.
Mein Mann hat vorhin auch berichtet das eine Katze im Garten gespuckt hat. Das wird Pünktchen gewesen sein, die anderen Katzen waren noch nicht im Garten.
Hat das Pulver, oder Granulat, des Vitamin B12 von Pure auch einen starken Geruch? Die Tabletten, die ich Pünktchen gebe, haben einen starken Eigengeruch nach - hm - Multivitamin.Ich nehme für den Romeo die Vitamin B12 Kapseln von Pure und streue den Inhalt über das Futter.
Mit Leckerli geht nix; interessieren ihn nicht.
Pucki und Poldi - ein Dreamteam♥️
Nein, überhaupt kein Geruch. Und meine 🤥 ist sensibel. Der Romeo frisst es brav.Hat das Pulver, oder Granulat, des Vitamin B12 von Pure auch einen starken Geruch? Die Tabletten, die ich Pünktchen gebe, haben einen starken Eigengeruch nach - hm - Multivitamin.
Super danke. Gibst du das Pulver täglich?Nein, überhaupt kein Geruch. Und meine 🤥 ist sensibel. Der Romeo frisst es brav.
Es ist ein ganz feines Pulver, das sich beim Kontakt mit Feuchtigkeit rötlich färbt. Ich vermische es auch nicht mit dem Futter, sondern lasse es an der Oberfläche. Da kann man dann gut kontrollieren, ob es aufgenommen wurde.
Ich gebe dem Romeo einmal wöchentlich eine Kapsel. Der TA ist einverstanden, obwohl kein Vitamin B12 Mangel zu erkennen ist. Aber - aufgrund seiner Gewichtsabnahme durch die Darm parasiten, die schlechten Leberwerte etc. hab ich das vorgeschlagen und es war OK.Super danke. Gibst du das Pulver täglich?
Ich habe gesehen, das ich die Kapseln auch bei Amazon bekomme. Bei den Rezensionen stand, das einer der Kunden seiner Katze das Pulver alle zwei Tage gibt.