Wir kommen uns langsam näher.🙂
Das ultimative Lieblingsleckerli ist Leberwurstpaste aus der Tube. Und nach einiger Zeit traut man sich auch, das direkt von der Tube abzuholen, die ich in der Hand halte.
Dinah ist eh unglaublich neugierig, wenn ich mich ruhig verhalte, werde ich schon untersucht.
Heute hat mich Lisa zu den Kleinen begleitet. Lisa tat so, als ob es vollkommen normal ist, das die beiden da in dem Zimmer sind. Mässiges Interesse von ihrer Seite, deutliches Interesse von den Kleinen.
Das war ein tolles Bild, die silbernen Kleinen neben der gold-rot schimmernden Lisa.
Nur als Jaimy mit ihrem Schwanz spielen wollte, hat sie mal kurz gefaucht.
Dann kam Lisa zu mir, ich war ja gerade katzenlos, und Lisa ist immer für eine Runde schmusen zu haben. Da haben die Kleinen aber geguckt, als die sich einfach auf mich draufsetzte und losschnurrte.😀
Dinah ist dann mit schiefgelegtem Köpfchen um uns rumgeschlichen und hat sich das von allen Seiten angesehen. Ich glaube, die hat darauf gewartet, das jetzt bei Lisa durch die Berührung die Beine abfallen oder der Schwanz fehlt oder was ähnliches.😀
Ach ja, und seit eben weiß ich, das Lisa auch Leberwurstpaste mag. Da werde ich am Montag gleich Nachschub holen, oben reicht das auch nicht lange, und dann guckt Lisa endlich nicht mehr nur zu, wenn hier Leckerlis verteilt werden.
Weil bisher hatte ich noch keines gefunden, was sie mag. Das einzige außer Futter, was sie annimmt, ist ein bisschen Joghurt.