Deutschland Pünktchen und Anton,wer nimmt die Herausforderung an,PlZ56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Da kann der Tag ja nur noch gut sein.😀

Hmmm, die Bettchen mit Klettband am Schrank festpappen? So will ich unsere meistversenkte Fensterbankauflage zumindest noch nachrüsten, die ständig im Klo darunter landet.
 
A

Werbung

Hab ich auch schon überlegt. Aber ist halt blöd, wenn man die Bettchen dann waschen will. Und Klettband, das in der Waschmaschiene nicht zu ist, nimmt alle Fusseln an und hält dann nicht mehr.
Und die Bettchen lassen sich halt eher schlecht nähen. Geklebtes läßt sich wieder nicht mit waschen. Doof.
 
Dinah fragt jetzt teilweise schon, ob sie gestreichelt wird.😀
Ist zwar noch vorsichtig, und sie möchte nur das Köpchen incl. Ohren gestreichelt haben. Aber da schmust sie dagegen, reibt das Köpfchen an der Hand und schnurrt zufrieden.:pink-heart:

Ich wette, mehr kommt auch noch.

Jaimy ist eindeutig ein Schmusekater, er kommt auf den Schoß, drängt sich auch dazwischen, wenn Dinah gestreichelt wird und ist der Meinung, das er jetzt endlich mal durch diese Türe will, wo die Großen hingehen. Da muß man jetzt richtig aufpassen.
Allerdings, der ist jetzt so zahm, den kann man draußen jetzt mit Sicherheit auch wieder einsammeln.

Dinah wirft wirklich alles absichtlich runter. Sobald ich irgendwas hinstelle, und einen Moment weggehe, ist sie da und probiert, ob sie es runterwerfen kann.😱
Dann guckt sie immer total interessiert hinterher.😱

Ich habe sie erwischt, als sie versucht hat, den Affenbrotbaum runter zu werfen. Der ist groß und richtig schwer. Die stemmt sich zwischen den Topf und das Fenster und dann arbeitet sie mit vollem Körpereinsatz. Uih uih, die Maus hat es faust dick hinter den hübschen Öhrchen.😱

Und bei ihrem Bruder hat sie eindeutig die Hosen an. Die rauft mehr als er, und er ist meistens derjenige, der dann genug hat, oder der faucht, weil es ihm zu wild wird. Dabei ist sie viel kleiner und zierlicher. Aber solche Kleinigkeiten sind da völlig unwichtig.😀

Auch mit den anderen Katzen haben die schon gut Freundschaft geschlossen. Und die Zicke Farina hat das Fauchen auch eingestellt. Die braucht da immer etwas länger. Aber sie geht dann weg, nur zu nah rangehen dürfen sie noch nicht, sie jagt sie dann aber nur weg und tut ihnen nichts. Und meine Omi, die Gremeline, hat sich auch mit dem Gewusel abgefunden.

Und wenn es warm wird, das ich die Türen offen lassen kann, dürfen sie rausgehen.
 
Tja, die Dinah hat halt Pfeffer im Hintern, gell 😀.

Das kenn ich auch, dass Dinge so langsam vor sich her geschoben werden und wenn sie dann drunten liegen, guckt man so quasi "uuuuups, was war denn das" :yeah:.
Foto wären übrigens auch mal wieder schöööön 😉.
 
Dinah läßt sich mittlerweile gut streicheln und gibt Köpfchen. Jaimy ist sowieso ein Schmusekater

Aber jetzt taut Dinah erst so richtig auf. Meine Güte, das ist eine kleine Hexe! Und sie hat eine Freundin - die Spanierin Sandy. Die ist auch so ein Derwisch, und die beiden fetzen hier durch die Bude, da hilft nur noch in Deckung zu gehen.
Jaimy dagegen spielt gerne mit Sikari. Die Kater hat er noch nicht zum raufen entdeckt.
Mit den Katzen spielt er fangen, und mich fordert er zum Raufen auf. Hm. Da hat er irgendwas falsch verstanden.

Aber Dinah und Jaimy raufen auch miteinander. Und jetzt ratet mal, wer dabei die Hosen an hat.
 
Werbung:
Und was sagt Picca zu den "Kleinen"? 🙂
 
Tja, die Picca spinnt immer noch. Die kommt ja seit 2 Tagen vor Silvester nicht mehr in die Wohnung rein. K.A., warum. Die kommt nur in den Flur und geht nach oben in die anderen Zimmer. Deshalb ist sie im Augenblick nicht mit den Kleinen zusammen.

Vor Silvester aber war sie ja noch hier, und da gab es überraschenderweise keine Probleme. Picca ging ihnen eher aus dem Weg. Und mußte auch gar nicht kloppen.

Dafür hat sie mir letzte Woche im Flur mal wieder massiv auf die Finger gekloppt, als ich meine Schuhe binden wollte.
 
Hab ich auch schon überlegt. Aber ist halt blöd, wenn man die Bettchen dann waschen will. Und Klettband, das in der Waschmaschiene nicht zu ist, nimmt alle Fusseln an und hält dann nicht mehr.
Und die Bettchen lassen sich halt eher schlecht nähen. Geklebtes läßt sich wieder nicht mit waschen. Doof.

Ist vielleicht ein wenig spät, aber wir haben Bettchen mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Wenn ich eins davon waschen will, entferne ich das Klebeband, indem ich es mit dem Fön anwärme. Es löst sich dann schnell und vollständig vom Stoff.
 

Ähnliche Themen

Tigerlily
Antworten
25
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben