Puppia Geschirr

• Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat jemand von Euch vielleicht ein Puppia Softgeschirr. Eigentlich für Hunden, aber eventuell auch für Katzen??
http://www.poochy.de/start.htm?main.htm? unter Softgeschirr!

Wäre das eventuell etwas für Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Anschubs...oder kennt jemand ansonsten ein gutes Geschirr. Muss weich sein, am besten unterfüttert.. Und am besten breiter, nicht nur so dünne Strippen aus Nylon.

ich weiß zwar keins, aber schubse mal mit :zufrieden:

Maßanfertigung. 🙂

Schaut mal bei www.camiro-heimtierzubehoer.de - auf eMail-Anfrage machen sie Euch evtl. auch maßgeschneiderte Brustgeschirre für Katzen, unterlegt mit Fleece und mit Bruststeg, welcher bei den meisten handelsüblichen Katzengeschirren fehlt. Ich habe Hunde-Brustgeschirre von Camiro mit Neopren unterlegt, die sind prima und sitzen gut. Es gibt auch noch diverse andere Hersteller im Internet, die auf Maß anfertigen. Das Puppia-Geschirr gefällt mir persönlich eher weniger, für Hunde schonmal gar nicht, an einer Katze habe ich es noch nicht sehen können und kann mir daher kein Urteil erlauben.

Danke für den Tipp, für Hunde gefallen mir die von Puppia auch nicht so, nur für kleine. Aus diesem Grund dachte ich auch es wäre etwas für eine Katze.