Ausbruchsicheres Geschirr - Empfehlung?

• Themenstarter Themenstarter Zinny
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mhm...Ich ziehe in knapp 6 Wochen aus. Bis dahin möchte ich Susi ans Geschirr und den Rucksack gewöhnt haben. Meinst, das reicht an Zeit?
Hab Angst dass ich sie noch mehr stressen als sie eh schon gestresst sein wird durch den Umzug. Dass das Zimmer sich verändert (durch Kartonspacken und so) findet sie schon bisschen doof. Ich achte doll drauf, ihre Lieblingsplätze noch nicht zu verändern. Deshalb hoffe ich, dass ich den Rucksack als Sicherheit etablieren kann.

Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
Den den ich gefunden habe kann man auch falten, hat fast die gleichen Maße, auch Bauchgurt...

Susi wiegt ja keine 5kg🤔
Ich finde an dem von mir Verlinkten cool, dass ich noch den Tunnel ausfahren kann. D akann sie liegen und gucken bei Bedarf. Und er wirkt nicht so sperrig wie der Türkisene.

Ich lass es mir durch den Kopf gehen

• Like
Reaktionen: Moustic und Nicht registriert
Ich hatte erst einen anderen, der mir optisch besser gefiel, aber der stank so sehr nach irgendwelchen Kunststoffbestandteilen... ich habe ihn entsorgt... der war echt teuer und ich sauer... dann hab' ich mir halt den geholt, weil ich den vor allem als Plateau haben wollte, damit ich im Zweifelsfall auch drei Katzen auf mir rumschleppen konnte. Mit dem bin ich zufrieden.

• Like
Reaktionen: Moustic und Zinny