Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön. Noch nicht, aber ich bemühe mich. Momentan telefonieren Pupsi/Red und Kalle lautstark durch die Tür miteinander 😶🌫️ Kalle mit seiner lauten Stimme und seinen typischen Sozial-Ruflauten (damit quatscht er auch jede Katze an, die draußen vorbeilatscht, wenn er auf dem Balkon sitzt) und Pupsi antwortet von innen, auch rufend. Es klingt alles noch sehr freundlich, aber meine Arme , leidgeprüften Nachbarn 😬Alles Gute für Reds Ankunft 🙂 Ich bin sicher du machst das
Gibt es irgendwo Fotos, wo man ihn bewundern kann *überhaupt nicht mit dem Zaunpfahl winkt*
Super Idee, ich hab sogar eineIch wäre da auch etwas unkonzentriert 🙈. Was hältst du von einer Kamera… da kannste deine Nerven zwischendurch beruhigen …denn wahrscheinlich schlafen sie alle 😉
Momentan telefonieren Pupsi/Red und Kalle lautstark durch die Tür miteinander
Herrlich 😂😂 Dankeschön für diese schöne Übersetzung!Übersetzung:
„Hallo? Hallooooo? Ist da jemand? Ich wurde gekidnappt und in einem Zimmer festgesetzt ...!“
„Hallo Kumpel, ich hör dich! Ich bin da hinter der Türe, aber ich kann die leider nicht öffnen ...“
„So ein Mist, Mann! Kannst du wenigstens Hilfe holen?“
„Ja, das ist komisch, die Frau, die sonst Wachs in meinen Pfoten ist, will partout die Tür nicht öffnen ...“
„Was, du steckst mit der unter einer Decke???“
„Nein, leider nicht! Der Chef sieht das nämlich gar nicht gern, wenn ich mich an die ranschmeiße ...“
Und ... wie sieht es aus bei den Herren Katern ☺️? Ich hoffe es gab keine unguten Überraschungen... 🙂 Ich wünsche euch weiterhin alles Gute zu dritt! 🍀🤞