Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles wird gut 🙂So. Ich fahre jetzt los, den Pupsi abholen. Ich muss ihn noch selber einboxen, die Freundin sagt, sie schafft das nicht. Dabei ist sie seine Vertraute...naja, wird schon iwie klappen. Mir ist vor lauter Aufregung schon ganz übel. Was wenn das nicht klappt? Bei uns, mit uns...oh man. Er hatte da so einen tollen Platz. Bitte steht uns bei...😫
Ja, genauso hab ich mir das vorgestellt. Er ist eh extrem anhänglich und unsicher und leider auch eifersüchtig.Ui der Blick von Bu.....
Oh no!Und mein Freund ist jetzt zum Glück auch wieder los, der wollte nämlich die ganze Zeit seine Methode durchsetzen, wie er das früher mit zwei Katzen gemacht hat- Tür auf und los🙄da war er eigentlich noch Kind, ich kenne die Geschichte von seiner Mutter, da geht sie anders.
Auf jeden Fall setze ich mich durch! Dafür hab ich viel zu viel Angst, dass es hier zu unkittbaren Streitereien kommt. Und womöglich Unsauberkeit. Nein nein, ich verfahre nach Nummer Sicher und da rücke ich auch nicht von ab.Oh no!
Bitte setz dich da hart durch - das geht in 90 % der Fälle schief.
Das isses nicht wert.
Paar Tage Trennung - Ruhe rein - ist doch nichts verloren dadurch - ich frage mich immer, was manche mit der Hauruck Methode wichtiges haben ...? Da ist mal ne' Woche eine Zimmertüre zu - so what?