Angellike
Erfahrener Benutzer
😬Noch gar nicht an...🙈und die Kamera war aus…😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😬Noch gar nicht an...🙈und die Kamera war aus…😭
naja - was sagst du, wenn dir die Schoko auf die du dich schon gefreut hast, vor der Nase weggenommen wird?Heute gab es einen kleinen Zwischenfall, als ich Leckerlies an der Tür verteilt hab. Da war Kalle nicht schnell genug und red hat sein Herzchen geangelt. Und Kalle bekam für einen Moment eine Bürste und legte die Ohren an, aber wirklich nicht lange und er entspannte sich schnell wieder. Hm.
Das gibt richtig Stress dann!😂naja - was sagst du, wenn dir die Schoko auf die du dich schon gefreut hast, vor der Nase weggenommen wird?
🤔
Eben 😀Das gibt richtig Stress dann!😂
Also. Nachdem ich jetzt all die Tage keinerlei Anzeichen von Aggression oder Unsicherheit gesehen habe, dafür aber viel Neugierde auf beiden Seiten der Tür , werde ich morgen die Sichttür anbringen. Mein Plan ist, Kalle und Bu im Wohnzimmer zu verwahren, die Tür anzubringen, die Tür zu Pupsi zu öffnen und dann die beiden wieder herauszulassen. So werden sie sich zufällig irgendwann begegnen. Was sagt ihr?
Ja, der war hier heiß begehrt, aber irgendwann war die Pumpe kaputt und das Wasser lief über. Seitdem steht nur noch die Schale da.😳was‘n das für ne Konstruktion? Da sehen die Katzis ja alle nur verschwommen 🤭. Musst du da etwas ständig durch?
Und ich hab da was bei dir entdeckt. Der Trinknapf links…war mal ein Teinkbrunnen 😁, das wurde bei uns genauso genutzt, weil Minki Angst vor dem Ding hatte 🙄.
Theoretisch ist das in Arbeit😅sehr kreativ mit der Staubschitztür…aber wahrscheinlich nicht zielführend oder 🤔? Könnt ihr euch nicht eine schnell zusammenzimmern?
Danke! Das ist die Idee!!Oder so eine Hunde/Kindergittertür für den unteren Bereich und die Folie für den oberen?