Pupsi und die unüberlegte Entscheidung oder "dann nimm du ihn halt"

• Themenstarter Themenstarter Angellike
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn du sagst in welchem Kreis man suchen kann, hüpfen wir zu den E-Piraten-Kleinanzeigen und suchen nach nem Preiswerten Gitterchen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ja, der war hier heiß begehrt, aber irgendwann war die Pumpe kaputt und das Wasser lief über. Seitdem steht nur noch die Schale da.

Lucky Kitty Pumpen (oder andere von Amazon) bekommst Du für knapp 10€.

• Like
Reaktionen: Joats und Angellike
Wenn du sagst in welchem Kreis man suchen kann, hüpfen wir zu den E-Piraten-Kleinanzeigen und suchen nach nem Preiswerten Gitterchen.
Ich bastel mir die Idee von wildflower, aber Dankeschön!

Das war jetzt interessant. Die ganze Zeit auf der anderen Seite war Red eher scheu und wich zurück, wenn Kalle forsch auf ihn zu ging. Nun war ich Grad bei ihm drin, er schmuste sich ein, Kalle kommt von der anderen Seite- und Red spuckt und faucht . Kalle ist gleich auf und davon, hab jetzt die Tür erstmal wieder zugemacht und Kalle getröstet. Kann es sein, das ich für Red eine Ressource bin, die ihm Futter und Wärme und ein sicheres Dach bietet? Wollte er diese gegen andere Katzen verteidigen?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
Als Tipp für die Zukunft, auch vielleicht an Stille Mitleser...bei eBay gibt es die Kategorie 'alles zu verschenken'.

Ich weiß nicht, ob Raum Aachen da irgendwie speziell ist, aber Türen werden zb oft hier verschenkt. Man muss also keine kaufen 👍🏼

Ansonsten lese ich hier den Thread echt gerne und bin auch aufgeregt, wie das noch weitergehen wird 🙂

Edith: Rechtschreibteufel

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Kalle kommt von der anderen Seite- und Red spuckt und faucht . Kalle ist gleich auf und davon, hab jetzt die Tür erstmal wieder zugemacht und Kalle getröstet. Kann es sein, das ich für Red eine Ressource bin, die ihm Futter und Wärme und ein sicheres Dach bietet? Wollte er diese gegen andere Katzen verteidigen?
Na ja, Red war ja lange ein Einzelkater, er muss ja erstmal wieder lernen mit Artgenossen umzugehen.
Aber er ist ja noch jung und deine beiden ja grundsätzlich sozial, das wird werden, braucht aber vielleicht ein bisschen länger als ein paar Tage.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Angellike
Na ja, Red war ja lange ein Einzelkater, er muss ja erstmal wieder lernen mit Artgenossen umzugehen.
Aber er ist ja noch jung und deine beiden ja grundsätzlich sozial, das wird werden, braucht aber vielleicht ein bisschen länger als ein paar Tage.
Aber so jung ist er nicht mehr, soll so um die zwölf, dreizehn Jahre alt sein

Werbung:
Eigentlich nicht, die Legende sagt, er war mit mehreren anderen Landstreich.... äh Katzen unterwegs, wurde von einer Dame gefüttert. Irgendwann waren nur noch er und ein anderer übrig

• Like
Reaktionen: consti
Kalle und Bu halten sich jetzt fern von der Tür und sind bedient. Da gewähren sie ihm Unterschlupf, treten einen Teil ihres Revieres ab, teilen Futtervorräte, Leckerlies und Frauchen mit ihm und er benimmt sich dermaßen....

In der Regel Unsicherheit. Der Neue macht dann sicherheitshalber mal auf dicke Hose.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • Like
Reaktionen: KristinaS und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab nicht gut geschlafen. Was, wenn es nicht gut geht und Red sich nie an die anderen gewöhnt? Er kann ja nicht ewig in dem kleinen Zimmer wohnen. Vielleicht war das doch keine gute Idee.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben