Angellike
Erfahrener Benutzer
Ich wisch mich nur eben vom Boden auf🥰🥰🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der war hier heiß begehrt, aber irgendwann war die Pumpe kaputt und das Wasser lief über. Seitdem steht nur noch die Schale da.
Ich bastel mir die Idee von wildflower, aber Dankeschön!Wenn du sagst in welchem Kreis man suchen kann, hüpfen wir zu den E-Piraten-Kleinanzeigen und suchen nach nem Preiswerten Gitterchen.
Ich meinte eigentlich das Hunde/Kindergitterchen ^^Ich bastel mir die Idee von wildflower, aber Dankeschön!
Da habe ich eine Quelle😁Ich meinte eigentlich das Hunde/Kindergitterchen ^^
Na ja, Red war ja lange ein Einzelkater, er muss ja erstmal wieder lernen mit Artgenossen umzugehen.Kalle kommt von der anderen Seite- und Red spuckt und faucht . Kalle ist gleich auf und davon, hab jetzt die Tür erstmal wieder zugemacht und Kalle getröstet. Kann es sein, das ich für Red eine Ressource bin, die ihm Futter und Wärme und ein sicheres Dach bietet? Wollte er diese gegen andere Katzen verteidigen?
Aber so jung ist er nicht mehr, soll so um die zwölf, dreizehn Jahre alt seinNa ja, Red war ja lange ein Einzelkater, er muss ja erstmal wieder lernen mit Artgenossen umzugehen.
Aber er ist ja noch jung und deine beiden ja grundsätzlich sozial, das wird werden, braucht aber vielleicht ein bisschen länger als ein paar Tage.
Oh, sorry, dann hatte ich das ganz falsch in Erinnerung.Aber so jung ist er nicht mehr, soll so um die zwölf, dreizehn Jahre alt sein
Ich messe dem Ganzen auch noch nicht soviel Bedeutung bei. Wir machen einfach gaanz langsam. Wird schon.In der Regel Unsicherheit. Der Neue macht dann sicherheitshalber mal auf dicke Hose.
Das habe ich auch gedacht 😅, in meiner Vorstellung war der Kater rot 🤣.Red?!? 🧐
Wegen R. E. D. Älter, härter, besser. Total bescheuert, aber Red blieb iwie hängen.Red?!? 🧐
Da musste ich spontan dran denken, als ich den Namen gelesen habe. (-:Wegen R. E. D. Älter, härter, besser. Total bescheuert, aber Red blieb iwie hängen.