Wildflower
Forenprofi
Versteh ich nicht.Wegen R. E. D. Älter, härter, besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht.Wegen R. E. D. Älter, härter, besser.
Doch wird er.Ich hab nicht gut geschlafen. Was, wenn es nicht gut geht und Red sich nie an die anderen gewöhnt? Er kann ja nicht ewig in dem kleinen Zimmer wohnen. Vielleicht war das doch keine gute Idee.
ist ein FilmVersteh ich nicht.
Ganz schön mutig...Doch wird er.
Ganz langsam. Ich bin ja ein Fan von Jackson Galaxy. Der macht Zusammenführungen ohne Gittertür. Aber an einer Tür. Und mit Futter. Auf beiden Seiten der Türe die Katzen. Füttern,zuerst mit ordentlich Abstand. Dann wird der Abstand mit jedem Füttern kleiner, solange sie fressen. Dann wird die Tür während des Fressen geöffnet. Kurz. Dann beim nächsten Mal länger.
Gegrollt🤭Was hat Red gegrillt?
😳was‘n das für ne Konstruktion? Da sehen die Katzis ja alle nur verschwommen 🤭. Musst du da etwas ständig durch?
Ne, eigentlich macht er das bei den Zusammenführungen immer so... Wenn es Dich interessiert, der hat auch eine Fernsehsendung "My Cat from Hell" (gibts auch auf deutsch, aber mir ist der Titel entfallen, der Katzenflüsterer?) und er hat einen YouTube-Kanal. Googel einfach mal.Ganz schön mutig...
Mit Leckerlies. Wenn's lange dauert, hab ich irgendwann 3 Wuchtbrummen hier rumstolpern.
Du musst versuchen, dieses negative Gedankenkarussell zu stoppen. Geh positiv an die Sache ran, das überträgt sich auch auf deine Haltung und dein Handeln.Ich hab nicht gut geschlafen. Was, wenn es nicht gut geht und Red sich nie an die anderen gewöhnt? Er kann ja nicht ewig in dem kleinen Zimmer wohnen. Vielleicht war das doch keine gute Idee.
😂😂😂😂😂... mit dem Vorteil, das sie sich dann weniger verletzen koennen 🙂
Olaf
Da würde ich lieber fleißig Gerüche austauschen. Immer mal wieder die Bettchen und die Decken wechseln. Was auch gut funktioniert die Katzen bürsten und die ausgekämmten Haare jeweils dem anderen zum Schnüffeln geben.So, die Gittertür kommt Montag.
Eben ist es mir gelungen, mit viel Zeit dazwischen, die Krallenspitzen an der rechten Pfote zu kappen. Damit bleibt er ständig irgendwo hängen und gerät dann in Panik. Die linke Pfote machen wir wann anders🙂
Wie ist es eigentlich, wenn ich Bubu und Kalli im Wohnzimmer einsperre, die Tür ist aus Glas und hat einen noch breiteren Spalt unten als reds Tür, und Red dann einfach Mal aus dem Zimmer lasse? Empfehlenswert oder eher nicht?