B
berbi10
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, da Schatz bei Rewe arbeitet,werde ich ihn mal bitten zu schauen 😉
Danke für die Info !
Wer der Meinung ist, daß FUTTERTIERE, die zum Kilopreis von 1,97 verscherbelt werden, ein auch nur halbwegs erträgliches Leben hatten - oder diese Qual von Lebewesen, die den gleichen Schmerz, die gleichen Ängste wie jedes hilflose, gequälte, gepeinigte und eingesperrte Tier ertragen müssen -sei es Katze, Hund, andere Haustiere usw.- wer diese Qual also hinnimmt, um sein eigenes verhätscheltes Haustierchen billig ernähren zu können ....
SORRY DEM IST GEWISSENTECHNISCH SOWIESO NICHT MEHR ZU HELFEN 😱😱😱
Und hört mir in diesem Zusammenhang bloß auf mit dem Argument GELD.😡😡😡 Ich kann's echt nicht mehr hören.....
Es sind schließlich ALLES Tiere.
Auch wenn es keine Katzen sind.
Es sind Tiere.
Sie leiden. Sie haben Schmerzen. Sie haben Angst.
Schaut Euch mal die Videos (z. B. von Peta) an - von Schlachthöfen. Oder geht selbst dorthin - dann habt Ihr den Originalgeruch gleich inklusive.
Wer danach noch solches billig erzeugtes Fleisch essen oder verfüttern kann:
----> Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von Kathi O Hara:
Es sind schließlich ALLES Tiere.
Auch wenn es keine Katzen sind.
Es sind Tiere.
Sie leiden. Sie haben Schmerzen. Sie haben Angst.
Genau !
Hallo,
Die Menschen haben früher den Tieren jegliche Gefühle abgesprochen, damit sie sich nicht so schuldig fühlen, wenn sie sie quälen, foltern, einsperren etc.
Tiere haben keine ratio und leben insofern nur nach Ihren Gefühlen.
Insofern fühlen sie nur und noch intensiver, denn Ihr Verstand kann Ihre Angst nicht verdrängen, so wie beim Menschen.
Eine bewußte Abwägung ist als Tierhalter m. Ansicht nach daher immer erforderlich und nicht überflüssig.
Bei uns gibt es auf dem Markt günstige Fleischreste von Tieren aus artgerechter Haltung.
Vielleicht hast Du diese Möglichkeit auch.
Es wäre schön, für einen respektvollen Umgang gegenüber aller Wesen.
L.G. Silva
@Katie O'Hara: Das heißt, du fütterst nur Biofleisch an deine Tiere?
Über gute Quellen würde ich mich da sehr freuen.