Queeny sucht endplatz 24...

• Themenstarter Themenstarter Lina.
  • Beginndatum Beginndatum
Nein warum sollte ich?

A

Werbung

Ich hätte halt gerne jemanden mit katzen Erfahrung und katzenherz und nicht jemanden der mit seiner rasse katze angeben will...

Aber wie gesagt, macht dicht hier.sie wird ein tolles zu hause finden.sorry das ich euch belästigt habe... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@Lina
Warum reagierst Du denn so beleidigt?
Es ist doch ganz normal das Fragen gestellt werden wenn Du eine Katze zur Vermittlung einstellst.

Nein, der Kater ist damals mit meinem ex freund ausgezogen.
Ich stehe einfach unter stress weil queeny hier nur im Dreieck springt und ich ständig hinter ihr her sein muss...

Werbung:
So:
Der kater den ihr ausgegraben habt ist mit meinem ex ausgezogen!

Queeny hab ich geholt weil ich eine katze wollte...ich hatte keine!!!
Tristan habe ich getrettet!!!!

wie viel Platz hat sie ungefähr bei dir?Meinst du sie braucht einen Balkon/Terasse oder vielleicht sogar Freigang?Wäre ja blöd wenn das Schätzchen zu einer anderen Familie kommt und da dann wieder weg muss weil sie einen Garten braucht 🙂

Wie verhält sie sich dem Kater gegenüber so?

Ich werde gefragt warum ich so reagiere? Weil ich mich die ganze zeit rechtfertigen muss...

Liebe Lina,

ist Queeny einfach nur eine 1-jährige Katze, die Freude an ihrem Leben bei Dir hat? Läuft sie den ganzen Tag?

Warum findest Du es schlimm, weil sie rennt und springt?

Vielleicht hat sie ja zuvor in Moskau in einem Käfig gelebt und genießt jetzt die Bewegung?

Bitte entschuldige, aber so ganz verstehe ich das Problem nicht???

Lieber Gruß
Angelika

Ich krieg eh gleich wieder aufn deckel aber
ich hab ganze 28 qm !!!
Sie ist sehr intressiert an tristan aber er nicht an ihr...
Hier ist ein balkon...ja stellt euch vor..er ist katzen sicher
ob sie ihn zwangsläufig braucht? Schöner wäre es sicher...

Werbung:
Moggy ich weiß es nicht aber ich bin dadurch so dermaßen gestresst das ich garnicht mehr zur ruhe komme...

Warum wird nicht akzeptiert das ich einfach das beste für sie will???!!!

Naja was heißt auf den Deckel kriegen?!? Ich denke Dir ist klar, dass das wohl kaum im Sinne von 2 Katzen sein kann. Und da solltest Du Dir selbst wohl Vorwürfe genug machen, dass Du die 2 zu Dir geholt hast.

Jetzt kann ich Dich nur dringend im Sinne der 2 Miezen bitten, Deine Aggressionen wegzupacken und sachlich Informationen weiterzugeben. Das ist das Wenigste was Du den Miezen schuldig bist!

Ich bin nicht aggressiv. Ich habe queeny zu mir geholt weil ich da schon eine größere wohnung in aussicht hatte.das hat sich zerschlagn.und tristan hätte ich einfach verhungern lassen sollen nur weil ich eine kleine wohnung habe? Ich verstehe euch ja in gewisser weise aber ich habe nicht im bösen so gehandelt. Ausserdem bin ich doch gerade dabei das zu regeln...

Nicht optimal gelaufen, um es mal vorsichtig zu formulieren, aber gut das Du jetzt hier Hilfe suchst. Die Kritik wirst Du wohl schlucken müssen, die ist ja nicht so ganz unberechtigt nicht wahr?! Aber gut das Du den richtigen Wegs suchst.
Erzähl mal etwas mehr von der Maus. Wie verhält sie sich dem Katern gegenüber? Gibt es vielleicht noch den Vermittlungstext der Orga?

Werbung:
Es entrüstet mich einfach das ihr mir die ganze zeit einen aufn kopf haut als würde ich sie quälen. Ich hab mich an euch gewendet weil ich dachte ihr werdet mir helfen und das sich jemand findet der sie aufnimmt und ihr das leben bietet das sie braucht.ich bin ein katzen Neuling und ja ich hab vielleicht nen fehler gemacht aber ich kann jetzt nur gucken wie ich es im sinne der tiere regelb kann. ..

Erde an Lina... das klappt aber nicht, wenn Du wild um Dich haust! Bitte Infos zu Queeny. Sonst wird das schwer mit dem Helfen. Eigene Befindlichkeiten bitte hinten anstellen.

Sie ist dem kater gegenüber sehr intressiert und versucht ihn auch aufzufordern zu spielen.
Sie spielt für sich sehr viel.mit allem was sie finden kann.

Mehr gibt es nicht zu sagen.ein wirbelwind mit hummeln im hintern der katzen Spielzeug und seinen menschen liebt