Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn. Niemand hat dich angegriffen, hier wurden völlig normale Fragen zu Queeny gestellt.Und ich finde ich hab genug aufn sack bekommen
Genau das versuchen die Schreiber vor mir.also lasst uns eine Lösung finden
Also ich versuche mal zu verlinken. Bitte helfen, falls es nicht klappt oder ich etwas falsch gemacht habe.
Das alte Thema habe ich gefunden und Queeny, damals Marley suchte in diesem Thread:
http://www.katzen-forum.net/gluecks...schoen-liebt-streicheleinheiten-russland.html
Ich hoffe, es hilft ein wenig.
Ich finde es etwas traurig das ihr das so negativ seht...Ich finde die orga hat keinen fehler gemacht.wenn die pflegestelle in Moskau sagt das sie keine anderen katzen mag dann muss man das doch beherzigen. ..
Ich hoffe nur, dass die Süße ein wirklich tolles Zuhause findet und bitte mit VK, NK und Schutzvertrag. Hoffentlich schaltet sich die Orga noch ein. Viel Glück bei der Vermittlung.
Ich hoffe nur, dass die Süße ein wirklich tolles Zuhause findet und bitte mit VK, NK und Schutzvertrag. Hoffentlich schaltet sich die Orga noch ein. Viel Glück bei der Vermittlung.