Rasierte stelle

  • Themenstarter Themenstarter schmetti2000
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauchfell kater - kater rasiert
Ich kann mir schon vorstellen, daß man bei Handaufzucht schnell mal was verbocken kann und die Katzen dann psychisch gestört sind.
Und ich mag es auch lieber, wenn die Katzen unabhängiger sind. Ist aber trotzdem lieb, daß Du so viel Geduld mit ihr hast. 🙂
Der Bauch ist aber wirklich großflächig rasiert.

Man sollte halt wissen was man tut und dann nicht die überlebenden Geschwister mit 6 Wochen noch auseinanderreißen weil das Kitten ja sooo süß ist und es dann zu nem Hund in Einzelhaltung stecken.
1,5 Jahre später wieder n viel zu jungen Flaschi dazugeben und dann nach ein paar Jahren (und 2 neuen Pfiffis die den anderen Hund ersetzen) dann entscheiden, nee, ich will keine Katzen mehr.
Die pinkeln ja in die Wohnung wenn man das Klo nicht macht...

Ich habe ewig gebeutelt das ich Nele und ihren Filou bekomme.
Keine Chance gehabt.
Erst als ich meine Mädels hatte, da musste es dann plötzlich ganz schnell gehen.
Kater wurde über 500 km weit weg zur Familie gegeben (Filou wsr optisch einer der vielen gefällt), Nele durfte erstmal 4 Wochen fast alleine in der Wohnung bleiben (Sohn hat gefüttert, Rest der Familie war halt 500 km weit weg).
Und als die Familie dann zurück war ging sofort me8n Handy.
Hätte ich sie nicht direkt genommen wäre sie auf der Straße gelandet.

Ich liebe mein Nelchen.
Aber einfach ist es nicht mit ihr.
Ab und an überlege ich sogar ob sie anderswo nicht besser dran wäre.
Denn Nele wünscht sich eine Dosi die wirklich den ganzen Tag da ist uns sie betüddelt.
Aber wer kann das schon leisten?

(Und sorry, ich höre jetzt auf den Faden hier zu unterlaufen, hab bei dem Bauchi nur an Nele denken müssen und eins hat dad andere ergeben...)
 
  • Wow
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

Die Geschichte ist schon traurig, und man ist immer wieder erstaunt, was es so für Zeitgenossen gibt. 😡
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und Nula

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
jimmy91
J
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Trifetti
Trifetti
N
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Ernamietz
Antworten
295
Aufrufe
16K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
DragonIce
DragonIce

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben