Wie so oft zu früh auf abschicken gedrückt.
Ich habe von meiner Tochter noch ein paar alte Babytragen. Würde es Sinn machen, wenn ich einen Beutel damit vor dem Bauch mache, die beiden da tagsüber ab und an rein zu "stecken"? Luftzufuhr ist natürlich gewährleistet. Ich könnte mich auch auf die Couch setzen und den "Beutel" anbieten und sehe dann, ob sie von selbst rein wollen?
Das würde ich nicht machen.
Normalerweise trägt die Katzenmama ja auch kein Kitten "im Beutel" (hat ja auch keinen
😀).
UND ich habe hier ein Exemplar, was anscheinend von Kittenalter an in so nem Beutel rumgetragen wurde
🙄
Mini und Taton kamen zu mir als sie 10 und 11 Jahre alt waren und so wie Mini an einem klebt, muss er als Kitten damit nonstop in so nem Beutel rumgetragen worden sein.
Als Beispiel: Wenn man mal krank zu Hause ist oder Wochenende hat, will er wie ein Baby von Morgens bis Abends auf dem Arm getragen werden
🙄
Er ist dabei manchmal so aufdringlich, dass man ihn wirklich, selbst nach dem 20ten mal runtersetzen und Nein sagen, mal "angrummeln" muss.
😳
Mir macht das überhaupt keinen Spass, denn ich liebe ja meinen Mini-Tiger
, aber anders kapiert er es manchmal nicht (vor allem, wenn man mit Migräne auf dem Sofa liegt und er trampelt auf einen rum!).
Es muss bei deinen nicht so passieren, aber ich würde wirklich davon abraten.