Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, dass TF nicht geeignet ist...🙄 Deswegen kriegen meine das auch nicht in Massen. Wenn man NF mit TF kombiniert, es also als Leckerli gibt (auch wenn ich keine Katze kenne, die TF mag, aber jede Katze ist eben anders) oder es hinstellt, wenn man weiß, man ist mal länger weg, sehe ich darin kein Problem. Sie hat ja keinesfalls gesagt, dass sie TF in Massen gibt und ihr das zu unterstellen ohne sie vorher zu fragen, ist einfach nicht in Ordnung. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Es ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit, richtig. Aber dein Beispiel zeigt auch, dass es nicht nur am TF liegen kann... dein Bsp ist keinesfalls ein GEGENbeispiel... das wäre es, wenn punky TF bekommen hätte.
Ich weiß, dass TF nicht geeignet ist...🙄 Deswegen kriegen meine das auch nicht in Massen. Wenn man NF mit TF kombiniert, es also als Leckerli gibt (auch wenn ich keine Katze kenne, die TF mag, aber jede Katze ist eben anders) oder es hinstellt, wenn man weiß, man ist mal länger weg, sehe ich darin kein Problem. Sie hat ja keinesfalls gesagt, dass sie TF in Massen gibt und ihr das zu unterstellen ohne sie vorher zu fragen, ist einfach nicht in Ordnung. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Dann verstehe ich aber nicht warum Du TroFu propagierst.😕
Ich finde es wirklich ziemlich traurig, dass jemand, der Rat suchte, so dermaßen überfahren wird mit Anschuldigungen und bösen Bemerkungen.
Ich bin auch ziemlich unvoreingenommen hier ins Forum geplatzt und habe mich auch ohne schlechtes Gewissen vorgestellt.. Mittlerweile bin ich nur heilfroh, dass cih zwei Geschwister aufgenommen habe, die glücklicherweise auch noch aus einem Tierheim kamen. So blieb mir das erspart.
Aber wirklich Rat suchen bei evtl etwas dummen Fragen, die man 'doch eigentlich weiß' (klar weiß mans, wenn man seit 20 Jahren Katzen hält), ist mir mittlerweile schon unangenehm. Jedesmal könnte ein falsches Wort dabei sein, was erneut eine Grundsatzdiskussion und böse ANschuldigungen auslöst. Das finde ich wirklich schade, zumal ich mich mit der Annahme hier angemeldet habe, hier schnell einen guten Rat zu bekommen und mich nicht erstmal bis aufs Blut verteidigen zu müssen.
Schade...
Sorry fürs OT
und weil in der mama vielleicht ne rasse drin ist (und sag jetzt nicht, das dir das nciht wichtig war/ist. es gäbe sonst diesen thread hier nicht)
Das, was wir hier diskutieren hat überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun...
ok, jetzt werde ich echt sauer.
Bisher habe ich sachlich argumentiert.
Aber bitte, dann gebt Eure Katzen doch alle mit 6 Wochen ab und füttert sie mit TroFu von Whiskas........Scheint ja alles nicht zu schaden, warum schreiben wir überhaupt noch in dem Forum, ist doch eh alles larifari was hier steht!
Nicht zu vergessen, liebet und vermehrte Euch!
würde sie ansatzweise einsicht oder erkenntnis oder auch nur bereitschaft zum ZUhören zeigen, wäre das sicher anders gelaufen.
aber schon anderer leute willen, die sich hier nur belesen wollen, wird das nciht einfach so stehen gelassen. es kann von den lesern als richtig gedeutet werden, weil ja keiner was dagegen gesagt hat.
Aber so wie du oder Raupenmama hier reagieren, wird das auch nicht besser verstanden oder akzeptiert, ganz im Gegenteil.
katzen würden eben kein whiskas kaufen, sondern mäuse fangen 😀
Aber so wie du oder Raupenmama hier reagieren, wird das auch nicht besser verstanden oder akzeptiert, ganz im Gegenteil.