ayla
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich fahre dieses Jahr wieder auf die Alp in die Schweiz und will diesmal meine Katzen mitnehmen. Es ist zwar eine lange Fahrt mit dem Auto (650km) aber da ich fast ein halbes Jahr dort sein werde, möchte ich meine 2 Katzen in diesem Jahr mitnehmen.
Hat jemand Tipps, wie man eine solche lange Fahrt mit Katzen am besten gestaltet? Sie sind zwar Autofahrten gewöhnt aber bisher nie länger als 2 Stunden.
Hat jemand Erfahrungen damit und wie ist es mit evtl Beruhigungstropfen?
Ayla & Tobi sind es gewöhnt zu Reisen, nehme sie immer mit zu meinen Eltern, aber das sind auch nur 200km.
Letztes Jahr habe ich sie bei meinen Eltern gelassen weil ich ihnen die Fahrt nicht zumuten wollte. Da Ayla aber sehr an mir hängt und meine Mutter etwas überfordert war mit Ayla`s Anhänglichkeit, will ich sie diesmal mitnehmen.
Bin für jeden Ratschlag oder über jede Idee dankbar.
Hat jemand Tipps, wie man eine solche lange Fahrt mit Katzen am besten gestaltet? Sie sind zwar Autofahrten gewöhnt aber bisher nie länger als 2 Stunden.
Hat jemand Erfahrungen damit und wie ist es mit evtl Beruhigungstropfen?
Ayla & Tobi sind es gewöhnt zu Reisen, nehme sie immer mit zu meinen Eltern, aber das sind auch nur 200km.
Letztes Jahr habe ich sie bei meinen Eltern gelassen weil ich ihnen die Fahrt nicht zumuten wollte. Da Ayla aber sehr an mir hängt und meine Mutter etwas überfordert war mit Ayla`s Anhänglichkeit, will ich sie diesmal mitnehmen.
Bin für jeden Ratschlag oder über jede Idee dankbar.