Deutschland Richie - sozialer gehts fast nicht - geb 4/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Richie




Alter/Geb.-datum: geb ca. 15.4.2014
Geschlecht: Männchen
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche,Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt


Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja- Vermittlung nicht als Einzeltier - gerne mit Bruder Remus oder zu bereits vorhandenen Katzen dazu



Richie und sein Bruder Remus wurden von ihren ehemaligen Besitzern einfach auf dem Hof zurückgelassen, nachdem sie weggezogen sind.
Der Vermieter des Hofes kontaktierte unseren Verein und so haben wir die beiden eingefangen.
Viel Kontakt zum Menschen hatten sie mit Sicherheit nicht, denn sie wurden als reine "draußen-Katzen" gehalten. Daher sind es kleine "halb"-Scheuchen.

Hier gehts zum Bruder:
http://www.katzen-forum.net/freigae...neeflocke-geb-4-2014-ps-34-a.html#post4652681

Wobei es bei Richie eigentlich kaum noch der Rede wert ist - er ist nun eine knappe Woche auf der Pflegestelle und spielt bereits mit dem Menschen, lässt sich auch schon streicheln - allerdings findet er das noch "komisch" und huscht dann immer einen meter weg, nur um kurze Zeit später, neugierig wie er ist, wieder herbei zu kommen!
Aber er will grundsätzlich den Kontakt, traut sich immer ein Stückchen mehr und ich bin mir sicher, dass es bei ihm ganz schnell gehen wird!

Er ist so ein Sonnenschein und freut sich des Lebens, das sieht man ihm einfach an!

Richie liebt auch andere Katzen!!!!
Nicht nur seinen Bruder, sondern auch die Großen werden angekuschelt, angeköpfelt, angegurrt - ob sie es nun wollen oder nicht 😀
Allein dafür muss man dieses obersoziale Katerchen schon gern haben :pink-heart:


Richie soll im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang haben und mind. einen Katzenkumpel zum Spielen und Schmusen!



Weitere Infos folgen, sobald er sich weiter eingelebt hat!


Richie wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!



























 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der kleine Schlumpf ist einfach ein gute-Laune-Paket, der super freundlich mit allen anderen umgeht!! Ein echter Glücksgriff für jeden Katzenhaushalt.







 
Neue Fotos vom süßen Spatz!! :pink-heart::pink-heart:



 
Ach Du liebes bisschen:pink-heart:.
Der Spatz sieht aus wie ein Schornsteinfeger mit Rußflecken *ischhabBlutdruck*.
Gut, dass hier kein Freigang möglich ist; sonst würde ich echt schwach werden😱.
 
Boh ist der niedlich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin ja ganz verzaubert.
Und drück feste die Daumen für ein tolles Zuhause. 🙂
 
Das ist doch ein Bruder von unserem Pogo (China) :pink-heart:

Wenn ich könnte, wie ich wollte....
 
Werbung:
wieder neue Fotos von dem süßen Fratz!! :pink-heart::pink-heart:







 






 
Da sich bei mir ja immer noch sehr versteckt wird, hat die Pflegemama mal ein paar Fotos gemacht 😀



















die zwei sind ganz typische Raufkaterchen :pink-heart:
 
Ich bin total verschossen in den Scheisser:pink-heart:...und einmal mehr froh, dass hier kein Freigang möglich ist😉.
 
Die Sonne genießen 😎









 
Werbung:








Immer mit Brüderchen Remus unterwegs...
 
Bin ich die einzige die sich in den Spatz verguckt hat???:sad:
 
Wir haben heute Richie und seinen Bruder Remus kennengelernt.
Total niedliche kleine Kerle sind das. :pink-heart:
Leckerchen haben sie genommen und dabei auch mal am Finger geleckt.:pink-heart:
 
Wir haben heute Richie und seinen Bruder Remus kennengelernt.
Total niedliche kleine Kerle sind das. :pink-heart:

Uuuuuuuuuund :glubschauge::glubschauge::glubschauge:?
*MalmeineGlaskugelbefrag* :oha:...ich sehe vielleicht ein neues zu Hause für den kleinen "Schornsteinfeger" Richie und seinen Bruder Remus *hoff*.
Also wenn ich Freigang bieten könnte und den Spatz/die Spätze sogar schon live und in Farbe gesehen hätte; ich könnte mich nicht beherrschen und würde die Mäuse SOFORT einpacken😳😀
 
Werbung:
Sie waren wegen Kiara da 😉

Remus und Richie müssen noch hoffen
 



 






 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
81
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben