Deutschland Richie - sozialer gehts fast nicht - geb 4/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mhhh...komisch. ich auch nicht.
Ich füge die nachher nochmal neu ein

Jetzt müsste man sie sehen?!

Danke, Katha .... ich glaub es liegt irgendwie am Forum oder so ... es dauert heute ewig, bis ich die Bilder in deinen Posts komplett angezeigt bekomme. Auch in den anderen Threads ... teilweise sehe ich sie, teils auch nur ne Art Icon.

ein total knuffiges Brüderpaar ist das :pink-heart::pink-heart:

Richie wartet auch noch auf seine Menschen!🙁

Werbung:
Ich verstehe beim besten Willen nicht warum sich keiner in dieses Zauberwesen verliebt🙁.

Wo sind die Interessenten ?
Ein gaaaaanz goldiges Brüderpaar ist das :pink-heart:

Sie sind schon richtig "erwachsen" :pink-heart:

:pink-heart:

Schnuffelige Kerlchen!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein schönes Zuhause!!!

Unser Punkteschnäuzchen wartet auch noch sehnsüchtig auf ein Zuhause 🙁🙁

Werbung:
Mir blutet echt das Herz wenn ich dieses unfassbare Süssteilchen hier noch ohne Anfrage sehe🙁:sad:.

Kann gar nicht verstehen, dass ihn noch niemand adoptieren wollte. Es suchen doch auch hier immer wieder User Freigänger. Und so ein Schatz wäre doch da ideal, zumal er so sozial ist. 🙂

Kann gar nicht verstehen, dass ihn noch niemand adoptieren wollte. Es suchen doch auch hier immer wieder User Freigänger. Und so ein Schatz wäre doch da ideal, zumal er so sozial ist. 🙂

Ja, kaum zu glauben. Genau wie bei seinem Bruder Remus! 😕

Unser Richie wartet auch noch auf ein Zuhause! 🙁

Das sind zwei ganz süße Schnuckelchen. :pink-heart:
Ich hoffe die zwei Brüder finden bald ihr Zuhause.

Werbung:
Da ich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder auf der Pflegestelle bin, hat die Pflegemama heute nochmal ein paar Bilder gemacht:

Ich kann es nicht verstehen dass dieses Obersüßteil noch keine Anfrage hat:sad:.
Habt ihr grundsätzlich im Moment keine Anfragen oder nur er nicht.

Hach, wenn ich könnte wie ich wollte und Freigang geben könnte🙁.

Ich drück dem Süßen auf jeden Fall arg die Daumen.

wieder so viele Tage vergangen...und nichts hat sich getan! 🙁
Am Wochenende gibts neue Bilder!

Die Gehegekatzen sind nun vor kurzem nach drinnen umgesiedelt....oooh wehhh.....das war vielleicht ein Akt. Richie ist immer noch etwas durcheinander und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. Es wird sich jetzt zur Sicherheit erstmal verkrochen

ist er nicht wahnsinnig gewachsen?!? ein richtig kräftiger Kerl:pink-heart::pink-heart::pink-heart: