Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind ja auch schon ganz aufgeregt, aber er kommt ja erst am 28.12. zu uns.
vorbereitet ist schon alles - einschließlich 2. Chipklappe installiert, dass er in der Eingewöhnungsphase nicht ausreißen kann🙂
Ich wünsche allen hier, besonders Katharina , ein paar schöne ruhige und frohe Feiertage.
Lg auch an die Pflegemama - sie soll unseren Richie noch bissel aufmuntern, jetzt wo Emilio und Remus nicht mehr da sind.
lg Willi09
Früh war jedenfalls sein Napf leer und im Kaklo ein großer Böller und auch 2 Würstchen. Das funktioniert also schonmal.😉
Sollten wir evtl. ein 2. Klo aufstellen? Ich bin beim Klomanagement etwas aus der Übung - Willi macht nur draußen... Ich werde mal noch ein 2. Behelsklo in die andere Etage stellen.
Können wir noch etwas tun, um Richie zu bestärken ? Er muß ja nicht bei jedem kleinen Gefauche von Willi wieder den Rückzug antreten. Oder meint ihr, das wird mir der Zeit von selbst?
Willi faucht mittlerweile nicht mehr, wenn er ihn sieht, aber es ist nach wie vor schwierig, die beiden einander näher zu bringen.
ach so, wollte noch etwas fragen.
Als Richie gestern im Flur gespielt hat und Willi mit dazukam, hat Richie in seine Richtung gemaunzt, Schwanz nach oben, aber so bissel zitternd . Ich dachte erst , er will markieren. Hat er aber zum Glück nicht.
Er hat das ein paar mal in Willis Richtung gemacht - war das als Spielaufforderung gemeint ? Anders konnte ich es nicht deuten